Alle Bilder anschauen:

Last Minute

16. - 23. Juni Sorbo € 450

30. Juni - 7. Juli

20% Rabatt
auf die neueste Verfügbarkeit

 

 



Il Micio TIERE   WASCHMASCHINE   PARKPLATZ   GARTEN   WI-FI   ENTFERNUNG VOM MEER   1,5 Km  

1/2 Schlafzimmer(n) 1 Badezimmer - 4/6 Personen

Beschreibung

Die Wohnungen im Agriturismo „il Micio“ wurden alle neu renoviert. Diese befinden sich im Zentrum der Insel in der Nähe von mehreren Pfaden und Wegen die zu sehr schönen Stränden führen.
Eine optimale Lösung für alle, welche die Insel in kurzer Zeit kennen lernen wollen.
Jede Wohnung ist sehr schön und sauber; mit gepflegten Aussenplätzen und Gemeinschaftsplätzen im Freien.
Der Agriturismo wird auf einem hohen Standard gehalten; sehr gepflegt, er liegt eingebettet in Olivenhaine und Weinreben und ist trotzdem sehr einfach zu erreichen. Man hat die Möglichkeit direkt beim Besitzer des Agriturismo Früchte, Gemüse, Olivenöl, sehr gute Weine und Süssweine zu erwerben.
Die Besitzer sind sehr höflich und zuvorkommend. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis ist für diesen Ferienort optimal.
Wohnung Mirto mq 38 - Erdgeschoss-Wohnung für 2 Erwachsene und 2 Kinder gedacht. Es ist eine Einzimmer-Wohnung, mit Kochecke, grossem Bad, Duschkabine und einem sehr schönen Garten.
Wohnung Sorbo mq 45 - Erdgeschoss-Wohnung für 2 Erwachsene und zwei
Kinder gedacht. Zweizimmer-Wohnung mit heller Wohnstube mit Zweibett-sofa , Kochecke, Bad mit Duschkabine neu renoviert, Eltern-schlafzimmer.
Wohnung Ginepro mq 43 -1.Stock für 4 Erwachsene oder 2 Erw + 2 Kinder
Diese Wohnung wurde Anfangs 2013 neu renoviert. Nun präsentiert sich die Wohnung mit einer sehr gepflegten und bequemen Einrichtung. Von der Wohnstube aus gelangt man auf die sehr gut eingerichtete Terrasse; auch findet man ein Zweibettsofa und eine Kochzone die ebenfalls sehr gut eingerichtet ist. Elternschlafzimmer; Doppelzimmer, Bad mit Duschkabine.
Wohnung Corbezzolo mq 56 - Stock für vier Erwachsene und 2 Kinder gedacht.
Die grosse Wohnstube ist sehr hell mit zwei grossen Fenster-türen, welche direkt auf die sehr gut eingerichtete Terrasse führen. Ein Zweibettsofa mit Kochecke, Bad, vor kurzem renoviert, zwei Schlafzimmer, davon ein Elternschlafzimmer und ein Zimmer mit zwei Betten.
 

Service

Kinderspielsachen-Grill-externe Dusche-Waschmaschine mit Münzen-Parkplatz-Möglichkeit landwirtschaftliche Produkte vor Ort einzukaufen - Wlan - Fernseher
 

 


Bewertungen und Kommentare
Alessandra
  Italia

Tolle Lage und saubere Wohnung!



Nach der positive Erfahrung unserer Ferien im Jahr 2012 kehrten wir auf die Insel Elba im Agriturismo Il Micio zurück.
Tolle Lage und Ausstattung.
Gepflegte Wohnung, gemütlich und ... sehr sauber !!!
Besitzer immer hilfsbereit und höflich.
Große Auswahl für Familien!
Danke !!!


Linda
Venezia   Italia
September 2016

Schöne und gemütliche Struktur



Herzlichen Glückwunsch für die schöne, einladende und saubere Struktur.


Alma
Roma   Italia
August 2016

Bewertung 10 von 10



Meine Meinung über die Struktur "Il Micio" ist absolut positiv.
Charmantes Bauernhaus im Zentrum der Insel, schön und gepflegt, ruhig, mit schattigen Parkplätzen, "Il Ginepro" Wohnung ist groß und sehr neu, der Besitzer ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Ich schätze auch das Abendessen in den ersten Tagen meiner Ankunft angeboten. Wenn ich beschließe, nach Elba zurückzukehren, werde ich wahrscheinlich wieder in diesem Objekt übernachten und kann es sehr empfehlen. So absolut positives Urteil, das ich 10 bis 10 zähle.

Nochmals vielen Dank für alles.


Gian Michele
San Miniato   Italia
Juli / August 2016

Preis-Leistungsverhältnis



Wir waren im Agriturismo Il Micio für 2 Wochen zwischen Juli und August, alles ging gut, geräumiges Appartement, sauber mit einer großen Veranda. Die Sistemation befindet sich in einer taktischen Lage und in einem belüfteten und kühlen Bereich mit schattigen Parkplätzen, kurz, sehr angenehm. Auch wir schätzen Sergio (der Besitzer) und seine Moscato.

Preis-Leistungsverhältnis.

Vielen Dank


Simonetta
Prato   Italia
Juli 2016

Wir empfehlen es



Wir sind sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt im Il Micio.
Die Corbezzolo Wohnung ist sehr schön und gut gepflegt. Die Außenräume sind groß.
Der Besitzer ist eine außergewöhnliche, sehr höfliche Person und leidenschaftlich seiner Arbeit. Ganz zu schweigen von allen Zeilen, die er uns für unseren Aufenthalt in Elba gab.
Es war eine Freude. Wir empfehlen es sehr!


Antoanela
September 2015

Ein wundervoller Aufenthalt!



Wir hatten 2 tolle Wochen im Il Micio, wir waren in der Wohnung Mirto, mit einer großen Terrasse und idyllischen Blick auf die Hügel.
Es ist ein wirklich gut gesorgtes Haus mit einem sehr fleißigen und freundlichen Besitzer Sergio. Auch ein Spielplatz für Kinder ist da, umgeben von Weintrauben und Oliven. Es gibt auch eine gut funktionierende WiFi!
Die Lage ist ideal für den Besuch aller großen Strände von Elba, wie Marina di Campo, Fetovaia, Procchio, Biodola. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hoffen, immer wieder zu kommen!


Massimo
  Italia
August 2015

Positive Erfahrung



Unser Aufenthalt im Agriturismo il Micio ist sehr gut. Wir sind sehr glücklich, alles ist ok. Die Lage ist strategisch ... Jeden Tag besuchen wir fantastische Orte auf der Insel.
Auf jeden Fall positiv wird unsere Erfahrung sein!


Alessia
Novara   Italia
August 2015

Der schönste Urlaub meines Lebens



Der schönste Urlaub meines Lebens, zusammen mit meinen Kleinen.
Ich liebte diese Insel, ich werde immer in meinem Herzen seinen Geruch, seine Strände, sein Meer tragen. Wir verbrachten eine Woche im Agriturismo "il Micio", sehr schönes Objekt in Procchio, eingetaucht in die grüne, saubere, geschmackvoll eingerichtete. Sergio - der Besitzer - sehr hilfsbereit...nächstes Jahr, und für viele andere wird es noch unser sein.
Vielen Dank Elba


Elisabetta
  Italia
Juli 2015

Schöne Struktur, schöne Lage



Unsere Meinung ist positiv. Schöne Struktur, saubere Appartements, schöne Lage inmitten des Grüns und abseits vom Chaos.


Valentina
  Italia
Juni 2015

Ausgezeichnete Position



Das Agriturismo Il Micio befindet sich in einer großartigen Lage, von wo man schnell viele Strände erreichen kann. Sonniges Wetter am Morgen und schattig am Nachmittag und es gibt immer die leichte Brise, die nie an heißen Tagen bricht.
Geräumige und saubere Wohnung, großer und kuratierter Garten.
Besitzer immer hilfsbereit und freundlich.
Wir haben es schon einigen Freunden berichtet und wenn wir nach Elba zurückkehren, werden wir auf jeden Fall wieder hierher kommen.
Und wir sind sicher, dass wir mit Goelba buchen werden, angesichts der Qualität und der Höflichkeit des Service, den wir hatten!


Bernd und Gitta Susann
  Germania
Juni 2015

Für uns ist Elba im Gegensatz zu anderen Urlaubsorten unverdorben!



Zum 13. Mal waren wir auf der Insel Elba und davon zum 2. Mal in Agriturismo Il Micio.
Da wir in Deutschland selbst auf dem Land wohnen, fühlen wir uns in Il Micio sehr wohl.
Die Natur und die Ruhe dort genießen wir sehr und der gepflegte Garten, der Weinanbau und die Olivenhaine, die dazu gehören,gefallen uns gut.
An der Insel Elba lieben wir das Ursprüngliche, was in den alten Orten noch erhalten ist. Da ich künstlerisch tätig bin, habe ich viele kolorierte Zeichnungen in den malerischen Orten gemacht . 
Für uns ist Elba im Gegensatz zu anderen Urlaubsorten unverdorben. 
Zum Beispiel gibt es keine großen störenden Hotelbauten.
Gerne kommen wir im nächsten Jahr wieder!


 


Mariann
  Ungheria

Eine wundervolle Woche



Wir verbrachten eine wundervolle Woche auf der Insel Elba in Il Micio. Die Unterkunft war sehr ruhig, aber in einer zentralen Lage, tolle Auswahl für diejenigen, die die Insel entdecken wollen!
Es ist leicht zu erreichen, sehr praktisch auch mit Kindern. Die Ginepro Wohnung war perfekt, geschmackvoll eingerichtet, die gut ausgestattete Küche, wir haben die geliebt.
Wir haben die Klimaanlage nicht verpasst, weil es fast immer den süßen Wind um das Haus gibt. Wir freuen uns, das Öl und den Wein dort gekauft zu haben.
Preis-Leistungs-Verhältnis Ich finde es toll!
Insel Elba ist wunderbar, schön, unser Urlaub war super.
Wir hoffen bald wieder in die Zukunft zu kommen!
Entschuldigung für meine Fehler.


Omar

Alles gut



Alles war ok, sehr sauber, ausgezeichnete Unterkunft!


Claudio e famiglia
  Italia

Seltene Echtheit



Guten Morgen. Wir verbrachten einen Urlaub in einem der Resorts, das zu Recht als eine der Perlen des Mittelmeers gilt, unter seltenen Schönheitsbuchten, reichen Meeresbetten, gepflasterten Landschaften und malerischen und sauberen Dörfern, die alle in einem Klima der Gastfreundschaft der Elban Menschen leben ein unvergesslicher und erfüllter Urlaub.
Die Ginepro Wohnung im Agriturismo Il Micio ist geräumig, kühl und befindet sich in einer sehr ruhigen Lage. Das Haus ist von viel Grün umgeben und wird vom Besitzer (Herr Sergio, sehr nette Person) mit großer Sorgfalt gehalten. Meine Familie hat diese einfache und gemütliche Unterkunft genossen.
Was ist mit der Agentur, ihr war alle sehr professionell und verfügbar.
Grüße und wir hoffen, Ihr wieder zu sehen.


Famiglia Manzoni
  Italia

Siebtes Jahr mit Ihnen



Der Urlaub war toll, wie es in den vorangegangenen Jahren war. Wir wählen den Agriturismo Micio zum siebten Mal. Der Besitzer ist immer nett. Die Lage ist wirklich strategisch, da es leicht ist, die schönsten Strände der Insel zu erreichen. Die Einrichtung und das Preis-Leistungs-Verhältnis sind definitiv gut und die Unterstützung Ihres Büros ist präzise und effizient. Wir werden uns bestimmt mit Ihnen für den nächsten Urlaub in Verbindung setzen.
Vielen Dank und beste Grüße


Mauro
  Italia

Professionell und höflich



Vielen Dank für Ihre Professionalität und Freundlichkeit.
Carla und Sergio sind sehr gastfreundlich und das Abendessen organisiert letzte Woche war großartig und unerwartet.

Gut gemacht


Simonetta
Cecina   Itlia

Ausgezeichnet



Wir hatten eine tolle Zeit.
Die herrliche Wohnung und die diskreten und vorhandenen Besitzerin.
Viele Grüße


Frank
  Italia

Tolle, ruhige und schöne Lage



Agriturismo Il Micio: schöne Lage auf dem Hügel und abseits vom Verkehr, die Wohnung ist sehr schön und mit großer Veranda, die Lage ist toll, man kann verschiedene Strände in wenigen Minuten erreichen.
Der Besitzer ist oft für jeden Bedarf vorhanden.
Toller Urlaub! Ich würde gerne wiederkommen und für ein paar Jahre bleiben.


  August 2014

Sicherlich empfohlen!



Wir verbrachten eine Woche vom 2. bis 9. August im Mirto Wohnung. Die Unterkunft war nach der Beschreibung, ganz in der Nähe des Zentrums von Procchio, in einer einfachen, ruhigen, sehr angenehmen und gepflegten Umgebung. Wir genossen das tolle Interieur, Sauberkeit der Wohnung und die Utensilien im Gebrauch, die Matratzen und Kissen waren bequem, das große und funktionelle Badezimmer.
Um das Angebot zu verbessern, empfehlen wir eine bessere Beleuchtung in der Nähe der Spiegel und das Vorhandensein einer Spülmaschine.
Das Personal ist hilfsbereit und wir empfehlen diese Wohnung!


Emanuela
Milano   Italia
Juni 2014

Enthusiastisch



Ich würde diese Struktur definitiv empfehlen. Ich mit meiner Familie (2 Erwachsene + 2 Kinder) haben Corbezzolo im Juni 2014 gebucht. Das Bauernhaus ist sehr gut eingerichtet, komfortabel und strategisch positioniert. Es ist gut belüftet und bietet die Möglichkeit, immer im Freien zu sein.
Ich bedanke mich sehr herzlich mit Frau Carla von der Agentur, weil sie sehr professionell und konform war.
Wir werden auf jeden Fall die Chance, wieder zu kommen, überdenken!


Paolo e famiglia
Milano   Italia
Juli 2013

Wir hatten schöne Momente im Haus



Komplimente an die Mädchen von der Buchung.
Die Unterkunft, die ich wählte, "Il Micio" Bauernhaus, "Corbezzolo" Wohnung, war sicherlich eines der schönsten bewohnten während unseres Urlaubs: geschmackvoll im toskanischen Stil eingerichtet, neu und funktionell, hell und luftig: die hohen Decken helfen, diesen Eindruck zu bekommen . Die Tatsache, dass es in die grüne und in einer ruhigen Lage eingetaucht ist, hat uns geholfen, die Momente zu Hause mit großer Freude zu verbringen.
Die Fotos der Website spiegeln die Realität.
Beratung?Ein zusätzliches Regal im Bad (für fünf Personen steht immer ein Platz für viele Dinge) und die Matratze des Schlafsofas etwas höher: aber vielleicht ist das für alle Sofas normal.
Der Besitzer war immer vorhanden, im Falle der Notwendigkeit und auch großzügig präsentieren: Herzlichen Glückwunsch an seinen Aleatico und danke für den guten Chat!
Wir kommen nächstes Jahr wieder!


Giorgio
  Italia
August 2012

Das Paradies



Ich bestätige, was vor ein paar Tagen telefonisch gesagt wurde, als ich noch im Paradies von Elba und dem Bauernhaus Il Micio war. Der Aufenthalt im "Il Micio" war aus aller Sicht von der herrlichen Lage bis zu den ausgezeichneten Bedingungen der Räumlichkeiten perfekt und vor allem der außergewöhnlichen Herzlichkeit und Sympathie von Sergio und Carla ausgezeichnet. Es ist absolut sicher, dass eine zukünftige Rückkehr nach Elba wieder bei "Il Micio" sein wird und ich werde auch Werbung für Freunde und Bekannte sowohl die Farmhouse und Goelba Agentur, die wiederum hat eine ausgezeichnete Professionalität und Verfügbarkeit. Sobald ich die Fotos auf meinem Computer heruntergeladen habe, gehe ich auf Ihre Facebook-Seite und nehme an dem Fotowettbewerb teil, obwohl ich keine besonders beeindruckenden Bilder habe.


Daniela
  Italia
Juli 2012

Kam hier für die letzten 11 Jahre zurück



Ich komme nach Elba für elf Jahre und bleibe normalerweise im Agriturismo Il Micio, wo ich oft mehrmals während des ganzen Jahres zurückkehren werde.
Ich fand es immer sehr gut sowohl für Gastfreundschaft, die Struktur in seiner wunderschönen Umgebung und auch sehr gut für die Unterstützung von der Agentur erhalten.










MAP


Auf halbem Weg zwischen den zwei grossen Stränden von Procchio und Marina di Campo, grosszügigen Wohnungen mit qualitativ hohem Standard. Umgeben von einer satten Vegetation!  
BLOG

Newsletter

Kein Spam, das gefällt uns auch nicht. Ihre Daten werden auf keinen Fall zu fremden übergeben.
Jederzeit haben Sie die Möglichkeit, sich bei einem Click aus unserer Liste auszutragen.