marina di campo

wohnungen Maya

Maya
Maya
Maya
Maya
Maya
Maya
Maya
Maya
Maya
Maya
Maya
Maya
Maya
Maya
Maya
Maya
Richiedi disponibilità

2 Schlafzimmer 1 Badezimmer - 4/6 Personen

  • TIERE
  • WASCHMASCHINE
  • PARKPLATZ
  • GARTEN
  • 300m

Beschreibung

Vor kurzem renovierte, in der Nähe des Stadtzentrums von Marina di Campo gelegen. Frühstück am Morgen - in fünf Gehminuten können Sie warme Croissants holen. 

Die zwei-Zimmes-Wohnung Maya befindet sich in einem sehr bequemen Gebiet
von Marina di Campo, wenige Minuten zu Fuß vom Zentrum und daher außerhalb der touristischen Verkehrs, aber noch in der Nähe des Strandes und den Dienstleistungen. Das Innere  misst etwa 65qm und wurde kürzlich renoviert. Sehr behaglich, hat die Wohnung ein großes Wohnzimmer mit gut ausgestatteter Kochecke und Schlafsofa mit Doppelbett, das auf eine, durch ein Sonnensegel schattige Terrasse zugeht, wo man im Freien essen kann, ein Schlafzimmer mit Doppelbett, ein Kleines Zimmer zwei Einzelbetten und ein Bad mit Badewanne. Die Fenster der Zimmer zeigen auf die Plätze der Wohnanlage.

Entfernung von den Stränden:
- Vom Strand von Marina di Campo 300 m - Strand von Cavoli 5,2 km - Strand von Seccheto 6,3 km - Strand von Fetovaia 9 km

Wichtige Informationen:
- Das Mindestalter für den Check-in beträgt 21 Jahre
- Check-in von 16:00 bis 19:30 Uhr und Check-out bis 09:00 Uhr; Für den Check-in nach 20.00 Uhr ist ein Zuschlag von 50,00 € zu zahlen
- kleine Haustiere erlaubt mit einem Aufpreis von 30 € für die Reinigung
- Kaution (obligatorisch): 200,00 Euro; wird am Ende des Aufenthalts nach Besichtigung des Zustands der Immobilie zurückerstattet (falls es in bar bezahlt wird, wird es nicht vor 15.00 Uhr zurückerstattet)
- Bettwäsche und Handtücher: 20,00 Euro pro Person (bei der Buchung anzufordern); nicht vor Ort buchbar

 

Buchen Sie in Echtzeit

Service

- Gasbrenner - Kühlschrank mit Gefrierfach - Waschmaschine - TV - Elektroherd - Mikrowelle - ausgestattete Terrasse - Parkplatz

Bewertungen und Kommentare

Cristina
Verona   Italia
Juni 2019

Die Maya-Wohnung in Marina di Campo, in der ich mit meiner Familie gewohnt habe, verbindet die Nähe zum Strand und zum Zentrum für abendliche Spaziergänge und die Ruhe, die in Stille und Grün für diejenigen getaucht, die wie ich lieben zu lesen.

Besuchen Sie unseren

Teilen Sie diese Seite auf

Unser YouTube-Kanal

Informationsanfrage