marina di campo

wohnungen Maya

Maya
Maya
Maya
Maya
Maya
Maya
Maya
Maya
Maya
Maya
Maya
Maya
Maya
Maya
Maya
Maya
Maya
Maya
Maya
Maya
Maya
Maya
Maya
Maya
Maya
Maya
Maya
Maya
Maya
Maya
Maya
Maya
Maya
Maya
Maya
Maya
Maya
Maya
Maya
Maya
Maya
Maya
Maya
Maya
Richiedi disponibilità

4/6 Betten - 2 Zimmer 1 Bade

  • TIERE
  • WASCHMASCHINE
  • PARKPLATZ
  • GARTEN
  • 300m

Beschreibung

Vor kurzem renovierte, in der Nähe des Stadtzentrums von Marina di Campo gelegen. Frühstück am Morgen - in fünf Gehminuten können Sie warme Croissants holen. 

Das Apartment „Maya“ befindet sich in einer sehr günstigen Gegend von Marina di Campo, nur wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt und somit abseits des Urlaubstrubels, aber dennoch in der Nähe des Strandes und der Dienstleistungen. Es befindet sich im ersten Stock eines kleinen Gebäudes. Der Innenraum der Dreizimmerwohnung misst ca. 65 m2 und wurde kürzlich renoviert. Es ist sehr einladend und verfügt über ein großes Wohnzimmer mit einer gut ausgestatteten Küchenzeile und einem Doppelschlafsofa mit Blick auf eine von einer Markise beschattete Terrasse, auf der Sie im Freien essen können. ein Schlafzimmer mit Doppelbett, ein Schlafzimmer mit Einzelbetten und ein Badezimmer mit Dusche. Die Schlafzimmerfenster blicken auf die Eigentumswohnungsräume. Es wurde kürzlich renoviert.

Entfernung von den Stränden:
- Vom Strand von Marina di Campo 300 m - Strand von Cavoli 5,2 km - Strand von Seccheto 6,3 km - Strand von Fetovaia 9 km

Wichtige Informationen:
- Das Mindestalter für den Check-in beträgt 21 Jahre
- Check-in von 16:00 bis 19:30 Uhr und Check-out bis 09:00 Uhr; Für den Check-in nach 20.00 Uhr ist ein Zuschlag von 50,00 € zu zahlen
- kleine Haustiere erlaubt mit einem Aufpreis von 30 € für die Reinigung
- Kaution (obligatorisch): 200,00 Euro; wird am Ende des Aufenthalts nach Besichtigung des Zustands der Immobilie zurückerstattet (falls es in bar bezahlt wird, wird es nicht vor 15.00 Uhr zurückerstattet)
- Bettwäsche und Handtücher: 20,00 Euro pro Person (bei der Buchung anzufordern); nicht vor Ort buchbar

Informationen zur Schlüsselübergabe:
Informationen zum Check-in werden dem Kunden 48 Stunden vor der Ankunft zugesandt. Bei Bedarf können Sie sich unter +39 0565963006 an unseren Kundenservice wenden. Für die ausgewählte Struktur erfolgt die Schlüsselübergabe normalerweise in unseren Büros in Marina di Campo.

Buchen Sie in Echtzeit

Service

- Gasbrenner - Kühlschrank mit Gefrierfach - Waschmaschine - TV - Elektroherd - Mikrowelle - ausgestattete Terrasse - Klimaanlage im Wohnzimmer und im Flur mit dem Jet zu den beiden Schlafzimmern - Parkplatz

Bewertungen und Kommentare

Cristina
Verona   Italia
Juni 2019

Die Maya-Wohnung in Marina di Campo, in der ich mit meiner Familie gewohnt habe, verbindet die Nähe zum Strand und zum Zentrum für abendliche Spaziergänge und die Ruhe, die in Stille und Grün für diejenigen getaucht, die wie ich lieben zu lesen.

Besuchen Sie unseren

Teilen Sie diese Seite auf

Unser YouTube-Kanal

Informationsanfrage