Isola Blu TIERE   WASCHMASCHINE   GARTEN   ENTFERNUNG VOM MEER   30 m.  

3 schlafzimmer 1 Badezimmer - 6 Personen

Beschreibung

An der Hauptstrasse von Marina di Campo, autofreie Zone, in einer der antiksten Häuser des Dorfes, mit sehr dicken Mauern, die für eine optimale Isolation sorgen. Das Haus liegt im Zentrum „Borgo Marino“. Schon dieser Grund würde genügen die Isola Blu an erste Stelle zu tun. Das meistverlangte Haus der Insel mit zahllosen Vorzügen.
Die Wohnung ist sehr gross, wodurch grosszügige Räume entstanden. Die Liegenschaft wird sehr gut unterhalten um die Funktionalität der Infrastruktur zu gewährleisten.
Was diese 100qm grosse Wohnung noch attraktiver macht, ist die 30qm gedeckte Terrasse. Eine Oase! Gemütlich zum draussen essen und entspannen. Man befindet sich inmitten der Mondänität von Marina di Campo.
Die Terrasse ist mit dem Esszimmer und der Küche verbunden. Zusätzlich hat es noch eine Wohnstube, Badezimmer mit Dusche, drei Schlafzimmer, davon zwei Elternschlafzimmer und eines mit zwei separaten Betten.
 

Service

Waschmaschine-TV-30mq gedeckte und ausgestattete Terrasse - Kuhlschrank und Gefrierfach
 


Bewertungen und Kommentare

Super!

Die Ferienwohnug ist sehr zentral gelegen im sehr belebten Altstädtchen am Hafen. Die Wohnung
war sehr sauber und ansprechend. Genial ist die grosse Terrasse auf der hinteren Seite der
Wohnung.

Martin, Juli 2015










MAP


Grosse Wohnung mit einer schönen Terrasse mit Weinlaube im Zentrum von Marina di Campo (blaue Zone), 20 Meter vom Meer entfernt. Meer- und Dorfleben!  
BLOG

Newsletter

Kein Spam, das gefällt uns auch nicht. Ihre Daten werden auf keinen Fall zu fremden übergeben.
Jederzeit haben Sie die Möglichkeit, sich bei einem Click aus unserer Liste auszutragen.