L'Approdo TIERE   KLIMAANLAGE   WASCHMASCHINE   PARKPLATZ   GARTEN   ENTFERNUNG VOM MEER   50 m.  

Studio - 1 Badezimmer 4/5 Personen

Beschreibung

Sie würden gerne im Zentrum des meist gefragtesten Urlaubsortes der Insel Elba wohnen, aber dennoch in einer ruhigen Gegend und nur wenige Meter vom Strand entfernt, mit eigenem Parkplatz vor dem Haus und in einem gut ausgestatteten, sehr angenehmen Appartement. Dann sind die drei Einzimmerwohnungen “ L’Approdo“  genau das Richtige. Die sehr  hohen Räume ermöglichten die Realisierung von geräumigen, gemütlichen und soliden Dachgeschossen aus Holz, welche die 30 m² Wohnzimmerfläche quasi verdoppeln. Die Wohnzimmerfläche besteht aus einer gut ausgerüsteten Kochecke, Tisch mit Stühlen, ein Sofa dass zum Doppelbett ausgezogen werden kann und ein Bad mit Dusche. Das Dachgeschoss bringt leicht ein Doppelbett und ein Einzelbett unter. Ein kleiner, zugehöriger Außenbereich ermöglicht es, draußen zu essen. Die Wohnung 1 verfügt über einen Speisebereich im Freien entlang der Straßenseite; während die Wohnungen 2 und 3 haben einen reservierten Platz in einem gemeinsamen Innenhof.

Service

Klimaanlage, TV im Wohnzimmer, Backofen, Gemeinschafts-Waschmaschine, Parkplatz für jedes Appartement - Kuhlschrank und Gefrierfach


Bewertungen und Kommentare
Paola
Montespertoli   Italia

Der Aufenthalt war gut



Guten Abend, der Aufenthalt gang ziemlich gut. Wie Sie wissen, hatten wir ein kleines Problem mit der Klimaanlage ... aber es kann passieren. Für den Rest war alles in Ordnung.


Alice
Modena   Italia
Ende August/September 2016

Positive Bewertung



Unsere Meinung ist positiv.
Danke für alles


Davide
Prato   Italia
August 2016

Sehr komfortable Wohnung



Ehrfürchtiger Aufenthalt, es war das erste Mal auf Elba !!
Die Wohnung ist gemütlich, nahe dem Meer und dem Zentrum! Hoffnung, nächstes Jahr zurückzukehren !!!!
Agentur war sehr freundlich und hilfsbereit!
DANKE


Manuela
Roma   Italia
August 2016

Ich würde es wieder wählen



Unser Aufenthalt war sehr komfortabel. Wir waren sehr gut in der Ruhe, aber auch in der Nähe des Lebens von Marina di Campo. Wenn ich nach Elba zurückkomme, würde ich es wieder wählen.
Danke für alles, für die Gastfreundschaft und die Freundlichkeit, die dich unterscheidet.


Gianluca
  Italia
August 2015

Urlaub zu wiederholen!



Urlaub zu wiederholen sowohl für die Schönheit der Insel und auch für den Aufenthalt in einer sehr komfortable und saubere Wohnung in voller Respekt meiner Erwartungen.


Maria Maddalena e Vincenzo
Roma   Italia
August 2015

Unvergesslicher Aufenthalt!



Die Wohnung in Marina di Campo war sehr schön, sauber, mit Klimaanlage, Parkplatz (nicht zu unterschätzen), ein paar Schritte vom Meer entfernt.
Schöner ruhiger und einladender Ort. Ein unvergesslicher zweiwöchiger Aufenthalt! Für uns war es das erste Mal auf Insel Elba und wir hoffen, dass wir im nächsten Sommer wiederkommen können!
Wir waren gut beraten von der Besitzer von Goelba Herr Graziano sowohl auf der Lage zu wählen und dass die Wohnung in der Nähe des Meeres war ... absolut wahr!
Vielen Dank an alle Betreiber von Goelba sehr herzlich und präzise in die Richtungen und in jeder Kommunikation per Mail und Telefon!
Kurz gesagt, ein Ort, den wir empfehlen, einen schönen, friedlichen und erholsamen Urlaub zu machen ..
Bis bald!


Mirko
  Italia
Juli 2015

Tolle Lage, schöne Wohnung, sehr nützliche Klimaanlage.



Wir waren in der Wohnung  Approdo (ich glaube, Nr. 3). Tolle Lage, in der Nähe des Meeres, nützliche Außenraum, obwohl gemeinsam mit der andere Wohnung; sehr nützlicher Parkplatz vor dem Haus reserviert. Die Wohnung ist klein, aber gut bestückt und gut strukturiert, Küche und Bad ok, Bereich der Verbesserung ist, dass das Fernsehen vor dem Küchentisch und nicht vor dem Schlafsofa ist. Schöne Wohnung mit Doppelbett und Einzelbett, sehr nützliche Klimaanlage.


Emanuela
  Italia
Juni 2015

Eine wundervolle Woche auf der Insel Elba!



Eine wunderschöne Woche auf der Insel Elba. Die Landschaft ist bezaubernd wie auch alle Strände. Wir waren fasziniert von Cavoli Strand, wo das Meer mit den Felsen verwirrend ist.
Die Wohnung in Marina di Campo befindet sich in einer strategischen Position, um alle Annehmlichkeiten von Hand zu haben. Ich hoffe, ich werde die Gelegenheit haben, wieder zu kommen.


Toller Urlaub!



Der Urlaub war großartig. Die Wohnung befindet sich in einer sehr günstigen Lage, in der Nähe des Meeres und in der Nähe des Zentrums des Dorfes. Sehr bequem ist der Privatparkplatz vor dem Haus.
Die Möbel sind neu und funktional!


  Italia

Tolle Lage und gastfreundliche Struktur!



Unser Aufenthalt im Approdo Apartment war angenehm. Als Studio ist diese Wohnung sehr geräumig und die Küche ist gut ausgestattet. Der Platz im Freien ist etwas klein, aber genug, um draußen essen und entspannen zu können. Die Lage ist sehr ruhig, obwohl 10 Schritte von der Hauptstraße und ... 12 vom Meer entfernt! Praktisch. Vielen Dank für Ihre Professionalität und bis bald!


  Italia

Komfort und Ruhe!



Sehr komfortable Struktur. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen! Schönes Meer und herzliche Menschen! Danke für alles!










MAP


Drei geräumige, zweistöckige und gut ausgestattete Einzimmerwohnungen im Zentrum von Marina di Campo, nur Schritte vom Meer entfernt, mit Parkplatz.
BLOG

Newsletter

Kein Spam, das gefällt uns auch nicht. Ihre Daten werden auf keinen Fall zu fremden übergeben.
Jederzeit haben Sie die Möglichkeit, sich bei einem Click aus unserer Liste auszutragen.