Villa Emanuela KLIMAANLAGE   WASCHMASCHINE   PARKPLATZ   GARTEN   ENTFERNUNG VOM MEER   5 m  

1/4 Schlafzimmer 1/2 Badezimmer - 4/6 Personen

Beschreibung

Die Wohnungen „Villa Emanuela“ sind nicht günstig, aber sie sind ihren Preis wert. Sie stehen im Mittelpunkt des grössten Sandstrandes der Insel, 5 Meter vom Meer entfernt; so dass man das Haus im Badeanzug verlassen und direkt ins Meer eintauchen kann. Diese Wohnungen sind das Ergebnis der kürzlichen Restaurierung mit hochwertigen Materialien. Die Wohnungen sind mit edlen Möbeln eingerichtet.
Vom Balkon von dem Suite- und von der Dreizimmerwohnung, sowie auch von der Loggia der grossen Wohnung im Erdgeschoss, sieht man die Weite des Meeres. Es kann durchaus sein, dass das Essen und Entspannen, in einer solchen atemberaubenden Atmosphäre zu einer unvergesslichen Erfahrung wird, und es schwierig sein wird, sich davon zu trennen.

Drei-zimmer-Wohnung n*1 für 6 Personen.
Erster Stock (50 qm.), mit zwei Eheschlafzimmern, einem Badezimmer, Küche und Wohnzimmer welche der ausgestatteten Veranda (15 qm.) mit Meersicht ugewandt sind. Die beide drei-Zimmer-Wohnungen sind unabhängig aber können mit einer Tür verbunden werden.

Drei-zimmer-Wohnung n*2 für 6 Personen (4 Erwachsene + 2 Kinder).
Erster Stock (50 qm.), mit einem Eheschlafzimmer, einem Schlafzimmer (mit Kinderbett und einem ausziehbaren Bett), einem Badezimmer, Wohnzimmer welche der ausgestatteten Veranda (15 qm.) mit Kochenecke ugewandt sind. Die beide drei-Zimmer-Wohnungen sind unabhängig aber können mit einer Tür verbunden werden.

Zwei-Zimmerwohnung Nr.1  mit Steildach für 4 Personen
Zweizimmerwohnung (50 qm.) bestehend aus einem Schlafzimmer, klein Wohnzimmer mit Küche und Schlafsofa für 2 Personen, Badezimmer mit Dusche. Die Innenausstattung ist erstklassig und komfortabel, die Terrasse (15 qm.) mit Meerblick und mit Tisch und Stühlen für Abendessen bei Kerzenslicht, wird für immer in der Erinnerung der Gäste als etwas schön und majestätisch bleiben.

Zwei-Zimmerwohnung  Nr.2  mit Steildach für 4 Personen 
Zweizimmerwohnung (50 qm.) bestehend aus einem Schlafzimmer, klein Wohnzimmer mit Schlafsofa für 2 Personen, Badezimmer mit Badewanne. Die Innenausstattung ist erstklassig und komfortabel, die Terrasse (15 qm.) mit Kochenecke, Meerblick. Ausgesttet mit Tisch und Stühlen für Abendessen bei Kerzenslicht, wird für immer in der Erinnerung der Gäste als etwas schön und majestätisch bleiben.

Service

Waschmaschine- Geschirrspüler (mit Ausnahme der Dreizimmerwohnung Nr. 2 und der Zweizimmerwohnung Nr. 2) - TV- Parkplatz- Grillplatz- externe Dusche (nur für die Villa)- Klimaanlage


Bewertungen und Kommentare
Lorena
  Italia

Sara
Lugano Svizzera

Giulia
Varese   Italia
August 2016

Wirklich komfortabel



Der Aufenthalt  war sehr angenehm. Die Lage der Villa Emanuela in Bezug auf das Meer und das Zentrum von Campo war sehr komfortabel für uns.
Wir danken Ihnen für Ihre Mitarbeit und hoffen, Sie bald wieder zu sehen.


Carlo
Bergamo   Italia
August 2016

Schöne und komfortable Unterkunft



Ich danke Ihnen für die Höflichkeit und Professionalität der Mitarbeiter Ihrer Agentur.
Villa Emanuela ist eine sehr schöne und komfortable Unterkunft in einer außergewöhnlichen Lage direkt am Meer und in der Nähe des Zentrums von Marina di Campo.
Danke für alles


Nicoletta
  Italia
Juli 2015

Bewertung 10/10



Wir waren im Villa Emanuela in Marina di Campo, in der Mansarden Zwei-Zimmer-Wohnung. Komfortable Unterkunft, unschlagbare Lage direkt am Meer nur wenige Schritte vom Zentrum entfernt, ein einzigartiger Merblick von der Terrasse.
Bewertung 10/10


Samuel, Sarah, Simone and Georg
  Germania
Juli 2015

Schöne Elba



Ich kenne Isola di Elba von vielen Segeltörns um die wunderschöne Insel vor einigen Jahren. Und ein Urlaub in Procchio.
Diesmal ist es unser erster Urlaub mit unseren Kindern und meine Frau in dem besten Platz in Marina di Campo "Villa Emanuela". Wir hatten eine schöne Aussicht vom Balkon und den schönen Strand direkt vor dem Haus. Die Wohnung ist sehr gut ausgestattet. Nur das zweite Bett ist ziemlich arm. Aber dafür haben wir eine Lösung gefunden. Die Stühle auf dem Balkon könnten bequemer sein. Aber das kann nicht die schönen Ferien stören. Wir hoffen, dass die Besitzer das Gebäude komplett fertig stellen können. Was sie bisher gemacht haben, zeigt viel Erfahrung in Lifestyle und Design.
Was ich in Elba (und Italien) nicht mag, ist das "Stabilimento" an den Stränden. Ich bevorzuge mehr den freien Zugang ohne aufgesetzte Sonnenliegen und Zahlungen. Aber für uns vor unserer Wohnung ist es nicht so und ich hoffe es wird so bleiben.
Ich genoss sehr die Freundlichkeit der Leute, die ich traf. Vor allem diejenigen, die bei diesen Temperaturen arbeiten müssen. Dazu gehört auch Goelba. Sie machen einen sehr guten Job und wir fühlen uns gut, Sie im Hintergrund zu haben. Vielen Dank.
Freundliche Grüße


Roberto
  Italia
Juni 2015

Schön



Sehr schöne, einladende und saubere Wohnung. Sie können die Aussicht von der Terrasse nicht verpassen !!


  Italia

Völlig zufriedengestellt!



Ich bestätige dass Villa Emanuela eine elegante, komfortable und gut ausgestattete Villa in toller Lage direkt am Strand von Marina di Campo ist. Vielen Dank für den schönen Urlaub!


  Italia
Juli 2014

Wir denken, wir kommen wieder



Der Aufenthalt in Trilocale 2 von Villa Emanuele war sehr erholsam unter Berücksichtigung der optimalen Lage des Hauses vor dem Strand und in der Nähe des Zentrums von Marina di Campo.
Die Ausstattungen der Wohnung sind sehr geheilt und sind eigentlich die gleichen wie sie auf den Fotos der Website sehen können.
Wenn ich wirklich einen Defekt finden muss, kann ich sagen, dass die einzige Enttäuschung die Außenküche war. Es ist sehr schön, im Freien zu sein, um zu essen oder mit einem wunderschönen Panorama vor Ihnen zu kochen, ein einzigartiges und wirklich entspannendes Spektakel. Eine draußen Kochnische zu haben ist eine tolle Idee. Das Problem war, dass während unseres Aufenthaltes, obwohl es Juli war, das Wetter sehr windig war und eines Tages es regnete, so dass wir nicht kochen konnten ..... gingen wir im Restaurant zu essen.
Abgesehen von dieser kleinen Unannehmlichkeit ist die Wohnung bequem mit bequemen Betten und Sofas, geräumiges Badezimmer und Dusche und eine atemberaubende Aussicht. Ich glaube, wir kommen wieder !!!


Laura
Milano   Italia
August 2013

Wir freuen uns sehr



Wir waren in der Zweizimmerwohnung der Villa Emanuela, wir waren in 4 (2 Erwachsene, 1 Kind von 2 Jahren und 1 Neugeborenen).
Die Wohnung ist wunderschön, funktional und strategisch gelegen (nahe dem Meer und dem Zentrum von Marina di Campo), der Blick von der Terrasse ist atemberaubend.
Es war ein unvergesslicher Urlaub.


Giovanni e Famiglia
La Spezia   Italia
Juni 2013

Ausgezeichnete Organisation



Es ist ein Vergnügen für mich, schon Ihr Kunde, die volle Zufriedenheit der Organisation und Verfügbarkeit Ihrer Agentur zu bestätigen.
In unserem Fall insbesondere auch in Bezug auf die Informationen über die Krankenhausversorgung usw.
Der Urlaub war sehr schön und ruhig, der Ort und die Lage sind wirklich toll und komfortabel.


Barbara
  Italia
Juli 2012

Perfekt



Ich kann nur positive Worte über den gerade ausgegebenen Urlaub sagen.
Ich bin sehr zufrieden mit Ihrer Agentur, weil die Mädchen waren immer höflich und präzise in jeder Phase der Reservierung. Ich habe auch sehr geschätzt, dass wir am Nachmittag unserer Ankunft von ihnen kontaktiert wurden, um zu wissen, ob die Unterkunft an uns geliefert wurde und ob alles in Ordnung war, das zeigt Ihren Ernst.
Ich kann sagen, dass ich mit der Wohnung total zufrieden bin. Oft reflektieren die Bilder im Internet nicht die Realität, aber in diesem Fall war alles wie gezeigt. Die Wohnung im wirklichen Leben war noch schöner und geräumiger als erwartet, obwohl es sich um eine Zwei-Zimmer-Wohnung handelt. 
In Bezug auf die Lieferung der Immobilie hatten wir Glück, dass die bei unserer Ankunft um 11:00 Uhr morgens fertig war und es war sehr willkommen, da wir zwei kleine Mädchen haben.
Wir werden auf jeden Fall die wunderschöne Insel Elba besuchen und wir werden wieder in unserem Urlaub mit Ihrer Agentur kommen, vielleicht in der gleichen Unterkunft.
Danke und einen schönen Tag!










MAP


Luxus-Wohungen, deren  Einrichtung aus eleganten und edlen Möbeln besteht. Direkt am Strand von Marina di Campo! Für all diejenigen die Komfort und Luxus wünschen.  
BLOG

Newsletter

Kein Spam, das gefällt uns auch nicht. Ihre Daten werden auf keinen Fall zu fremden übergeben.
Jederzeit haben Sie die Möglichkeit, sich bei einem Click aus unserer Liste auszutragen.