La Conchiglia

1/2 Schlafzimmer 1/2 Badezimmer - 4/7 Personen

Beschreibung

"La Conchiglia“ sind neu erbaute Wohnungen, mit einer atemberaubenden Aussicht, beneidenswert für die spektakuläre Aussicht und für die sehr gut ausgestatteten Aussenplätze. Man kann das schimmernde Licht der Sonnenuntergänge geniessen und einatmen. Die Aussenplätze für jede Wohneinheit, haben einen Gazebo, sehr gemütliche Ausstattung um draussen essen und entspannen zu können. Das Innere der Wohnungen ist mit hochwertigem Material und stilvoll eingerichtet. In wenigen Schritten kommt man auf dem sehr schönen Strand von „Madonna delle Grazie“ unterhalb des Dorfes Capoliveri an. Capoliveri erreicht man durch einen Seitenweg (ca. 800) und man kommt am romantischsten und idyllischsten Ort der Insel an. Es ist eine der interessantesten Zonen der Insel. Touristenreich auch im Frühling und im Spätsommer, da der Ort auf der südlichen Seite der Insel liegt, bleibt es mild.
Zweizimmer-Wohnung Nr. 1.1  Stock / 39 qm / 6 Schlafmöglichkeiten 1 Elternschlafzimmer / Bad mit Dusche /  1 Wohnstube mit sehr gut ausgerüsteter Küche / Zweibettsofa.
Zweizimmer-Wohnung Nr. 2  2 Stock / 33 qm  / 5 Schlafmöglichkeiten 1 Elternschlafzimmer mit zusätzlichem drittes Bett / 1 Bad mit Dusche / 1 Wohnstube mit sehr gut aus-Gerüsteter Küche und ein Zweibettsofa
Zweizimmer-Wohnung Nr. 3 1 Stock / 30 qm / 4 Schlafmöglichkeiten 1 Elternschlafzimmer / Bad mit Dusche / 1 Wohnstube mit ausgerüsteter Küche und ein Zweibettsofa
Zweizimmer-Wohnung Nr. 4 Erdgeschoss / 32 qm / 4 Schlafmöglichkeiten 1 Elternschlafzimmer / 1 Bad mit Dusche / 1 Wohnstube mit ausgestatteter Küche und ein Zweibettsofa
Dreizimmer-Wohnung Erdgeschoss / 50 qm / 7 + 1 baby Schlafmöglichkeiten 2 Elternschlafzimmer davon ein drittes Bett / 2 Badezimmer mit Dusche / 1 Wohnstube mit sehr gut ausgestatteter Küche und ein Bettsofa.
 

Service

Wifi - Gemeinsame Waschmaschine  -Parkplatz - TV Flachbildschirm - Panoramische Terrasse mit Gazebo - Geschirrspülmaschine (nur die apt 4 und die apt mit 2 Schlafzimmer profitieren von Geschirrspülmaschine)
Tiere sind nur in der zwei-Zimmer Whn 4 und in der drei-Zimmer-Whn erlaubt. Der Zuschlag für Tiere ist € 30,00

.
 


Recensioni & Commenti
Monica

  Italia

Urlaub im Semptember



Hallo,
Wir verbrachten die erste Woche im September in der Residenz von Conchiglia.
Es ist wahr, wunderbare Sonnenuntergänge und viel Ruhe; große Verfügbarkeit der Agentur und Besitzer...
Allerdings hätten wir uns lieber auf die Schwierigkeit gefreut, die Struktur mit dem Auto zu erreichen (eine Meile von Feldweg auf einer schmalen Straße) und die einzige Alternative war, zu Fuß eine Strecke von etwa 400 Metern zu gehen ...


Vasco

  Italia

Ein unvergesslicher Urlaub



Der Aufenthalt im Conchiglia ging sehr gut, in der Unterkunft war alles in Ordnung.

Ein unvergesslicher Urlaub.


Stefano

  Italia

Atemberaubenden Blick



Das Haus ist schön und die Aussicht vom Balkon ist wunderschön.


Emanuele e famiglia

  Italia

Alles war perfekt während eines Familienurlaubs in Ruhe



Wir kehrten nach 2 Jahren wieder in dieses Hotel zurück und fühlten uns wieder gut in der gleichen Wohnung, seltsame spektakuläre Sonnenuntergänge von der Terrasse, die gleiche Ruhe.
Die Wohnungen befinden sich in einer ruhigen Gegend, ohne dass das Auto vorbeiführt.
Die Wohnung ist ca. 250 Meter vom Strand von Madonna delle Grazie entfernt.
Besitzer immer bereit für jede Anfrage.
Grüße


Famiglia Labati

  Italia

Ein fabelhafter Urlaub!



Wir sind gerade von unserem Aufenthalt auf Elba und was zu sagen ... ein fabelhafter Urlaub!
Die Wohnung war über unseren Erwartungen und wir empfehlen es sehr. Die Lage ist wunderschön, die Terrasse mit Meerblick ist spektakulär. Es ist auch ideal, um Zeit in absoluter Ruhe und Entspannung zu verbringen, da es in die Natur eintaucht.
Die Besitzerin, Frau Luana, ist eine sehr nette und hilfsbereite Person.
Wir verbringen in der Regel unsere Ferien an neuen Orten, aber wir rechnen mit der Rückkehr nach Elba in der Zukunft, damit wir die Magie, die wir in der Ferienwohnung Conchiglia gefunden haben, noch genießen können.
Komplimente, danke für alles und bis bald.


Famiglia Rota

  Italia

Komplette Zufriedenheit für unseren Urlaub!



Ich bestätige unsere volle Zufriedenheit für den Urlaub bei "La Conchiglia".
Die Begrüßung war warm und die Informationen auf der Präsentationsstelle entsprechen tatsächlich dem, was wir bei der Ankunft gefunden haben.
Die Lage ist fantastisch: absolute Ruhe, eingebettet in das Grün und mit spektakulärem Golfblick.
Wir haben die fantastische Sonnenuntergänge gesehen!


Emanuele

  Italia

Familienurlaub



Fantastische Woche mit meiner Familie.
Wir waren in diesem Objekt während der ersten Woche im September 2012, die Wohnung ist wunderschön, es war über unseren Erwartungen, die Besitzer sind freundlich und entzückende Leute .... zu wiederholen ....Wir waren in  der Wohnung 3: zwei Erwachsene und zwei Kinder ...
Danke noch einmal


Stefania

  Italia

Danke



Ich habe gerade die Urlaubswoche auf der Insel Elba geendet. Ich möchte Ihnen danken und Ihnen für die Klarheit von Informationen und Ernsthaftigkeit beglückwünschen. Ich wollte auch die Wohnung und die Freundlichkeit der Besitzer beglückwünschen. Wir hatten eine tolle Zeit.








VIDEO

MAP