capoliveri

ferienhauser Lo Scoglio

Lo Scoglio
Lo Scoglio
Lo Scoglio
Lo Scoglio
Lo Scoglio
Lo Scoglio
Lo Scoglio
Lo Scoglio
Lo Scoglio
Lo Scoglio
Lo Scoglio
Lo Scoglio
Lo Scoglio
Lo Scoglio
Lo Scoglio
Lo Scoglio
Lo Scoglio
Lo Scoglio
Lo Scoglio
Lo Scoglio
Lo Scoglio
Lo Scoglio
Lo Scoglio
Lo Scoglio
Lo Scoglio
Lo Scoglio
Lo Scoglio
Lo Scoglio
Richiedi disponibilità

2 Schlafzimmer 1 Badezimmer - 4/5 Personen

  • WASCHMASCHINE
  • PARKPLATZ
  • GARTEN
  • WI-FI
  • 2km

Beschreibung

Unabhängige Villa mit grossem Aussenplatz mit einem spektakulären Ausblick. Die Einrichtung besteht aus edlen Möbeln.

„Lo Scoglio“ und die Dépendance von 50 qm, liegen völlig unabhängig und autonom in einer wunderschönen Gegend.  Man hat einen Ausblick auf ein Inselstück, welches man nicht so schnell vergisst. Eine besondere Schönheit.
Die Villa ist vor kurzem gebaut worden und man hat grossen Wert auf die Details gelegt.
Das Innere sowie der Aussenplatz sind sehr gepflegt. Die Erwartungen von anspruchsvollen Gästen, welche grossen Wert auf Ruhe und Privatsphäre legen, werden in dieser raffinierten Villa mit Sicherheit erfüllt.
Das Äussere liegt in einem grossen privaten und eingezäunten Bereich. Die dominante Veranda  hat einen seltenen und wunderschönen Ausblick auf die Landschaft. Der Aussenplatz ist mit Tisch und Stühlen ausgestattet.
Das Innere ist auf zwei Räume aufgeteilt – ein Doppelzimmer und ein Zimmer mit zwei zusammenstellbaren Einzelbetten, Badezimmer mit Dusche, Wohnzimmer mit Sofa für ein Kind und einer Küchenwand. Die Inneneinrichtung ist neu wie die Struktur.
Das Dorf von Capoliveri befindet sich 700 Meter von der Villa entfernt. 

Wichtige Notizen:
- Mindestalter für den Check-in beträgt 21 Jahre
- Struktur für bis zu 4 Erwachsene + Kind
- Check-in von 16.00 bis 19.30 Uhr und Check-out bis 09.00 Uhr, für Check-in nach 20.00 Uhr ist ein Zuschlag von 50,00 € zu zahlen
- nur kleine Haustiere sind nach vorheriger Genehmigung durch die Unterkunft gegen einen Aufpreis von 40,00 € pro Aufenthalt erlaubt
- Kaution (obligatorisch): 250,00 Euro; wird am Ende des Aufenthalts nach Besichtigung des Zustands der Unterkunft zurückerstattet (bei Barzahlung wird diese nicht vor 15.00 Uhr zurückerstattet)
- Bettwäsche und Handtücher: 20,00 Euro pro Person (bei der Buchung anzufragen); nicht vor Ort buchbar

Buchen Sie in Echtzeit

Service

WiFi - Waschmaschine - Mikrowellenherd- kleiner Waschraum mit Bügeleisen und Bügelbrett - TV - Grillplatz - externe Dusche mit Warmwasser - Schattenparkplatz im Inneren der Liegenschaft.

Bewertungen und Kommentare

Wir konnten uns wunderbar erholen!

Wir waren schon zum zweiten Mal in Villetta Lo Scoglio und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Wir konnten uns wunderbar erholen!
Karin und Andreas - Deutschland - 2013

Vielen Dank für die schöne Unterkunft. Wir haben uns in dem Haus sehr wohl gefühlt, auch der Urlaub war schön und erholsam.
Bernd und Heike - Besse (Deutschland) - September 2015

Besuchen Sie unseren

Teilen Sie diese Seite auf

Unser YouTube-Kanal

Informationsanfrage