Les Bouganvilles

2 Schlafzimmer 1 Badezimmer - 3/13 Personen

Beschreibung

Die Wohnungen „Les Bougainvilles“ befinden sich, an einem der schönsten Plätze der Insel Elba; eingebettet in die mediterrane Natur, zwischen der immergrünen Vegetation und dem Glänzen des Meeres.  Die unvorstellbare Pracht beim Sonnenuntergang, wenn die Sonne zwischen den Bergen von Elba und Korsika untertaucht. Ein unvergesslicher Augenblick! Das malerische Städtchen von Capoliveri, liegt mit all seinen Dienstleistungen und Geschäften, weniger als 10 Autominuten entfernt.
Jede Wohnung ist durch einen eigenen Aussenplatz, um draussen essen und entspannen zu können, umgeben.

Einzimmer-Wohnung Nr. 6B für zwei Erwachsene und ein Kind
Zweizimmer-Wohnung Nr. 2 vier Schlafmöglichkeiten
Zweizimmer-Wohnung Nr. 3 vier Schlafmöglichkeiten + ein funftes Bett zu Verfügung.
Zweizimmer-Wohnung Nr. 4 fünf Schlafmöglichkeiten
Dreizimmer-Wohnung Nr. 1 sechs Schlafmöglichkeiten
Dreizimmer-Wohnung Nr. 5 für fünf Erwachsene und ein Kind
Dreizimmer-Wohnung Nr. 8A für sechs Erwachsene und ein Kind
Dreizimmer-Wohnung Nr. 6A/8B sieben Schlafmöglichkeiten

Verbundene Wohnungen (durch eine interne Tür miteinander verbunden)

Für eine große Familie oder mehr kleine angegeben.
Summe die Bettenplätze in jeder Wohnung, um die Gesamtkapazität der miteinander verbundenen Unterkünfte zu erhalten.

Dreizimmerwohnung Nr. 6A + Einzimmer-Wohnung Nr. 6B
Dreizimmerwohnung Nr. 8A + Dreizimmerwohnung Nr. 8B

Service

Gemeinsame Waschmaschine- TV+Sat Astra + Sky Italia mit eigenem Decoder- gemeinsamer Grillplatz- externe Dusche- Parkplatz im inneren der Liegenschaft- Klimaanlage/Heizung mit einem Aufpreis- W-LAN


Recensioni & Commenti
 

Unbezahlbares Panorama



Toller Aufenthalt
Schöne und gepflegte Wohnung, Zweizimmerwohnung mit einem wirklich großen und komfortablen Schlafzimmer für vier Personen.
Wunderbares Panorama, Frühstück, Mittag- und Abendessen mit so einem wunderschönen Panorama ist unbezahlbar.
Der Besitzer ist immer hilfsbereit und sehr freundlich.
Die Wohnung liegt nur 3 Autominuten vom Zentrum von Capoliveri, der Strand ist in 200mt zu Fuß erreichbar. Die Lage ist bequem, man kann den Süden der Insel in nur wenigen Minuten erreichen (weniger als 30 min erreichen Sie jeden Strand).
Empfohlen, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis


Beatrice

  Italia

Ein wirklich schöner Ort



Der Urlaub auf der Insel Elba war wunderbar, die Wohnungen sind wunderschön und sehr gemütlich und gepflegt, ein wunderschöner Blick aufs Meer (besonders am Abend); Empfang und Unterstützung während des Aufenthaltes sehr höflich; gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!
Es lohnt sich, ich empfehle es jedem.
Ein wirklich schöner Ort.


 

Ein 10+ zur Struktur



Ich bestätige unsere Zustimmung für den Aufenthalt sowie die Schönheit der Insel.
Ein 10+ für die Lage der Wohnung, komfortabel und mit einem wunderschönen Blick aufs Meer!


Markus

  Germania

Nette Anlage



Nette Anlage in ruhiger Lage in Strandnähe

 

 


Ivan e Carla

  Italia

Ein unvergesslicher Urlaub



Wir waren 15 Tage in einer sehr komfortable und ruhige Wohnung zur gleichen Zeit in der Nähe des Zentrums von Capoliveri, unterhalb des Hauses gibt es eine herrliche Bucht nicht zu verpassen, die Besitzerin der Wohnung ist sehr nett und hilfsbereit.
Die Insel ist einen Besuch wert.
Ein unvergesslicher Urlaub.
Danke auch an die Agentur, die sehr nett war


Sara

  Italia

In diesem Jahr hatten wir wieder einen tollen Urlaub!



Es ist das dritte Jahr, in dem wir in Les Bouganvilles in Capoliveri wohnen und dieses Jahr hatten wir wieder eine tolle Zeit.
Die Struktur ist immer auf unsere Erwartungen sowohl als Einheit und für das schönen Panorama.
Das Wetter war immer schön, also konnten wir an den Strand gehen, der nur wenige Meter von der Wohnung entfernt ist.
Wir danken Ihnen für die Gastfreundschaft und die Höflichkeit der Besitzer und Mädchen der GoElba Agentur.


  Italia

Hoffe Sie bald zu sehen



Ich fand mich sehr gut, der Ort ist sehr nett und ruhig.
Das Problem ist der Zugang zum Meer, man muss Gummi Pantoffeln für viele Hainen und Klippen verwenden, aber das Meer ist wunderschön.
Ich danke auch für die Höflichkeit und Verfügbarkeit Ihrer Agentur und Mr.Graziano.
Ich hoffe, wir können nächstes Jahr wiederkommen.


Fabrizio

  Italia

Sehr komfortabel und sauber



Schöner und ruhiger Ort mit herrlichem Blick über Capoliveri Meer.
Einfache aber komfortable und sehr saubere Wohnung.
In Bezug auf Ihre Agentur, Geschwindigkeit, Kompetenz und bemerkenswerte Freundlichkeit in Ihrer Beziehung mit dem Kunden (sehr begrüßt den Anruf, den wir von Ihnen erhalten haben, sobald wir auf Elba angekommen sind, um herauszufinden, ob wir irgendwelche Probleme bei der Suche nach dem Standort hatten).
Danke für alles.


Sara

  Italia

Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis



In diesem Jahr, wie die vorherige, blieben wir im Les Bounganvilles im Studio.
Wir fanden uns sehr gut, die Dame (Besitzerin) ist sehr höflich und hilfsbereit, diskret und präzise.
Wir haben zwei kleine Hunde und wir wurden immer begrüßt und geholfen.
Die Lage ist sehr schön (der leichte Zugang zum Meer und die Buchten bieten eine Abwechslung, die alle befriedigt) und obwohl es eine erstaunliche Hitze gab, mussten wir die Klimaanlage nicht einschalten, denn es liegt an einem sehr belüfteten Ort.
Ich denke, das Preisverhältnis spiegelt die Marktpreise wider (obwohl 700 Euro für eine Woche nicht ein bisschen ist!) Und ich finde, dass das, was im Internet beschrieben ist, den Frieden, die Ruhe und die Diskretion dieses Ortes nicht übertragen kann (die ganze Anlage ist sehr gut gehalten).
Sicherlich ist der Vorteil von Bounganvilles in der Nähe von Capoliveri und seiner Nähe zu Porto Azzurro.
Vielen Dank für den tollen Service, den Sie uns jedes Jahr geben!


Franco

  Italia

Ich mag es immer, wie zum ersten Mal



Sehr gut.
Ein Ort für Liebhaber der Ruhe.
Lage und Appartements sind komfortabel und gut gelegen mit Meerblick.
Der Check-In war gut und diskret, so kann ich nur gut über Les Bouganvilles sprechen.
Der Strand ist ca. 300m entfernt, es ist klein und ein bisschen wild ohne Service aber sehr nett.
Was kann ich noch sagen: Es gibt drei Jahre, dass ich komme und ich mag es immer wie zum ersten Mal.
Grüße


  Italia

Es war ein toller Urlaub!



Es war ein toller Urlaub!
Ich fand die Wohnung perfekt. Ich empfehle es Familien mit Kindern, da es in einer sehr ruhigen nd gut serviert Position ist (ein paar Minuten Fahrt vom Zentrum von Capoliveri) und vor allem mit einer märchenhaften Aussicht.
Die umliegenden Strände können auch besichtigt werden.
Der Besitzer, der uns bei der Ankunft begrüßt hat, war sofort aufmerksam, höflich während des ganzen Aufenthalts.
Letztes aber nicht von untergeordneter Bedeutung, fanden wir das Haus mit allem was wir brauchten (Geschirr usw.) ausgestattet  und vor allem war es in sehr guten hygienischen Bedingungen.
Wir persönlich denken, dass für den zukünftigen Aufenthalt auf Elba werden wir Ihr nochmal kontaktieren!


Sandra

  Italia

Danke Danke Danke!



Ich möchte allen für die Verfügbarkeit und Freundlichkeit danken, um uns einen Aufenthalt bei LES BOUNGAVILLES zu leihen - es war super!
Die Ruhe des Rückzugs, die Freundlichkeit von Frau Sandra, der winzige, fast verlassene Strand und die wunderschönen Sonnenuntergänge, die jeden Abend bewundert wurden, machten diesen Urlaub unvergesslich
DANKE GOELBA DANK ELBA ISLAND DANKE LES BOUNGAVILLES
Wir kommen nächstes Jahr wieder


Andrea

  Italia

Wir hatten viel Spaß



Hallo
Es war ein wundervoller Urlaub auf der Insel Elba. Wir hatten eine tolle Zeit, die Tage an den Stränden die wir besuchten zu verbringen,  besonders auf dem Strand von Peducelli, der direkt unterhalb liegt. Wir fanden die Wohnung sehr komfortabel und in einer Lage, wo man schöne Sonnenuntergänge sehen konnte.
Wir hoffen, im nächsten Jahr wieder auf die Insel zurückzukehren.


Roberta

  Italia

Herrlicher Aufenthalt



Hallo, unser Aufenthalt in der ersten Augustwoche bei Bouganvilles war großartig.
Die Wohnung (trilo 6A) ist genau so wie auf deiner Webseite beschrieben: geräumig, hell, ausgestattet, modern. Von der Veranda, geräumig und frisch, können Sie einen Blick auf das Meer genießen.
Die Gegend ist sehr ruhig. Die Buchten, die sich innerhalb 10 Minuten zu Fuß befinden, sind klein, aber nur von Personen,die in diesem Gebiet wohnen besucht, also sehr ruhig.
Frau Sandra ist herrlich.
Grüße


Angela & Co

  Italia

Eine angenehme Bestätigung!



Guten Abend
Es ist nicht das erste Mal, dass wir auf der Insel Elba mit deinem Service kommen. Wie für die Unterkunft muss ich auch in diesem Fall meine Zufriedenheit ausdrücken, da die Wohnungen des Les bouganvilles Komplex sauber und gut organisiert waren und der Raum vor den Wohnungen wirklich ein Allheilmittel für den Spaß der Kinder in Momenten weg von den Stränden ... ein sehr sozialer Ort, um neue Freunde zu machen .... die Anwesenheit einer Terrasse, wo man spektakuläre Sonnenuntergänge genießen kann ...
Wie auf vielen anderen Bewertungen gelesen, bestätige ich die Freundlichkeit und die Verfügbarkeit der Besitzerin.
Empfohlen für Paare und Familien!
Mit freundlichen Grüßen


Martina

  Italia

Absolut positive Erfahrung.



Wir waren im Les Bouganvilles Apartment 8B vom 5. bis 12. August.
Absolut positive Erfahrung.
Kürzlich renovierte Wohnung, sauber und komfortabel in jeder Hinsicht.
Die Außenseite eignet sich hervorragend zum Essen und Entspannen.
Die Landschaft ist etwas Außergewöhnliches, besonders bei Sonnenuntergang.
Die Außendusche, die für einen Strandurlaub wichtig ist, ist frisch und sehr komfortabel.
Der Besitzer war sehr hilfsbereit.
Die Wohnungen sind nur wenige Minuten von Capoliveri und von vielen schönen Stränden entfernt,.
Wir sind sehr erfreut.
Es ist nicht das erste Mal, dass wir nach Elba kommen, wir sind häufige Reisende. Diese Insel stiehlt dein Herz.
Bis nächsten Jahr.


Giuliana

  Italia

Herlzlichen Dank !



Vielen Dank für die schönen Vorschläge, die zu mir kommen ... Ich würde sofort abreisen ... Insel Elba blieb in meinem Herzen ...
In Les Bouganvilles fand ich mich sehr gut. Nochmals vielen Dank und Komplimente für Ihre hervorragende Touristenorganisation.
Gute Arbeit!


Graziella e Igino

  Italia

Schöne Wirklichkeit



Schöne Realität und sehr schön das Studio das wir gewählt haben. Die Wohnung ist sehr komfortabel und wurde gerade renoviert; Ich muss sagen, es hat keine Mängel.
Frau Sandra war eine großartige Gastgeberin und wir hatten lange Chats mit ihr, die zu einer guten Beziehung führen.
Für Sie als Agentur ist die Bewertung 4 Sterne; sehr höflich und hilfsbereit, sehr vorbereitet und kompetent, sehr feierlich und klar mit der Weitergabe eines Gutscheins, der keinen Raum für mögliche Missverständnisse lässt. Aber du bist nicht gestern geboren und, wie uns Sandra erzählt hat, die Erfahrung, Professionalität, Kompetenz und Ernsthaftigkeit deines Chefs, Graziano Rinaldi, sind eine Garantie.

Für den nächsten Urlaub in Elba, denn sicher werden es andere geben, wir werden uns auf dich verlassen. Mittlerweile folgen wir Ihnen auf Facebook.
Nochmals vielen Dank und ein herzlicher Gruß von meinem Mann und mir


Denis

  Italia

Schöne Landschaft



Die Wohnungen genießen zweifellos eine wunderschöne Aussicht und Struktur, so einfach es auch unsere Bedürfnisse erfüllt hat.


Mauro

  Italia

Wunderschöner Urlaub



Wunderschöner Urlaub. Die Wohnung war wie ich erwartet hatte. Alles neu und renoviert
Eine kurze Entfernung vom Zentrum von Capoliveri und ein paar Schritte vom Meer entfernt. Sehr ruhiger Bach, der nur von den Bewohnern der wenigen Nachbarhäuser besucht wird. Schön am Abend bei Sonnenuntergang.
Die Besitzerin war sehr freundlich und hilfsbereit wie das Team der Agentur.
Zu empfehlen. Wenn ich nach Elba zurückkomme, würde ich mich ihnen zuwenden.


Eliana

  Italia

Schöne Aussicht auf das Meer



Erholsamer Urlaub in der Residenz Les Bouganvilles, sehr komfortable und geräumige Dreizimmerwohnung, in der wir übernachtet haben, mit wunderschönem Meerblick und mit allem Komfort ausgestattet. Ein besonderer Dank geht an die Besitzerin - sehr nette und hilfsbereite Person. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
Ein Kompliment geht auch an die Mitarbeiter von GoElba für ihre Arbeitsweise, indem ihr dem Kunden von Anfang an bis zum Ende folgt.
Danke an alle. Bis bald


Marialuisa

  Italia

Wundervoller Ort



Hallo, die Bewertung des Aufenthalts bei Les Bouganvilles ist insgesamt positiv!
Der Ort ist wunderbar und die Besitzerin ist eine entzückende Person.


Matteo

  Italia

Perfekte 3-Zimmer-Wohnung und tolle Lage



Was soll ich sagen? Eine wunderbare Woche für die Insel Elba sowie für die Unterkunft, perfekte 3-Zimmer-Wohnung und tolle Lage, glücklich Sie für diesen Urlaub gefunden zu haben, sicherlich, wenn es noch einen Urlaub in Elba gibt, werde ich wissen, wem zu kontaktieren.
Danke und gute Arbeit!


Carmen e famiglia

  Italia

Unvergesslicher Urlaub



Schöner und unvergesslicher Urlaub, wir kommen bestimmt wieder.
Wohnung und Lage 10 und die Besitzerin ist super !!
Schade, das ist vorbei, danke für alles.


Alessandra

  Italia

Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!



Wir verbrachten drei Wochen in einem erstaunlichen Ort. Die Insel ist toll, das Meer ist sauber. Die Strände unterscheiden sich voneinander. Alles ist in einem mediterranen Duft verpackt.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.


Roberta

  Italia

Schöne und komfortable Wohnungen, atemberaubende Ausblicke!



Ich fühlte mich sehr gut in Les Bouganvilles Residenz. Es ist in der Nähe der wunderschönen Capoliveri, 3 Minuten zu Fuß von schönen Stränden, schöne und komfortable Wohnungen mit einem atemberaubenden Blick aufs Meer ... vor allem während des Abendessens zu genießen!


Irene

  Italia

Die Lage ist sehr schön und unfrequent; entspricht unseren Erwartungen!



Die Lage ist sehr schön und unfrequent.
Der Aufenthalt entspricht unseren Erwartungen. Die Wohnung haben eine schöne Aussicht und einen angenehmen Außenraum.


Sara

  Italia

Toller Platz!



Wir sind gerade von unserem Aufenthalt in Les Bouganvilles zurückgekommen, wir waren in der Wohnung nr. 3, wir vermiete die seit 4 Jahren, nur weil wir den Platz lieben und für uns die Ferien dort zu verbringen bedeutetan einem wunderbaren Ort zu sein: Panorama, Unterkunft, die Freundlichkeit des Besitzers und deines; der ideale Ort, um das Meer kurz nach dem Aufwachen zu sehen.
Was soll ich sagen, auf Wiedersehen im nächsten Jahr!


Martina

  Italia

Schöne Insel aber vielleicht zu voll



Der Ort und die Wohnung sind ziemlich ruhig, gepflegtes Studio, ausgestattet mit dem nötigen für einen Urlaub, sehr nette und hilfsbereite Dame.
Die Insel ist immer sehr schön aber vielleicht zu voll. Wir waren schon im August, aber es war nicht so ... insgesamt sehr gut.
Auch die Mitarbeiterin der Agentur, die ich sagen muss, sind immer verfügbar und sehr schnell. Es ist sehr geschätzt!


Sara & Maurizio

  Italia

Der Aufenthalt war toll und super entspannend



Unser Aufenthalt war toll und super entspannend. Das Studio hat unsere Erwartungen respektiert.
Der Strand direkt unter dem Haus ist ein Plus und macht Sie leben einzigartige Momente.
Der Besitzer war freundlich und bereit, jede Frage oder Zweifel zu beantworten.
Der einzige Rat, den wir geben können, ist die Implementierung des Wi-Fi-Netzwerks, das jetzt unentbehrlich ist und die Umsetzung der Grundküchenversorgung.
Für den Rest war alles perfekt, wir fanden auf jeden Fall unser Haus für eine zukünftige Rückkehr zur Insel Elba.


Nicoletta

  Italia

Sehr empfehlenswert



Die Lage, die erstaunliche Energie des Ortes, die Landschaft .. Frau Sandra ist diskret und hilfsbereit .. es lohnt sich.


Luca

  Italia

Alles hervorragend!



Alles ist sehr gut, vom Check-In bis zum Check-out!
Die Wohnung ist sehr sauber und mit allen Einrichtungen (TV, Klimaanlage, Waschmaschine und Bettwäsche)


Virgil

  Italia

Gemütliche, gepflegte und wunderschöne Lage!



Wir waren vom 19. Juli bis 2. August im Les Bouganvilles 8. Wir hatten eine tolle Zeit mit der Besitzerin (sehr freundlich und nicht aufdringlich) und mit der Struktur und die beiden Buchten (fast privat, wir waren oft alleine).
Das Meer ist fünf Minuten zu Fuß entfernt (ziemlich steiler Weg).
Private Barbecue, Parkplatz, Außendusche, großer privater Garten (für die Freude der Kinder).
Nach dem Besuch von mindestens sechs sehr beliebten Stränden auf der Insel ( Lacona, Sansone, Marina di Campo) kamen wir zu dem Schluss, dass unser Strand von Peducelli das sauberste und kristallklare Wasser hatte.
Die Stadt Capoliveri (zwei Autominuten entfernt) ist ein weiterer Grund, warum wir in den nächsten Jahren auf jeden Fall wiederkommen werden.
Vielen Dank für Ihre Geduld und für Ihre großartige Arbeit!


Daniela

  Italia

Sehr bequem



Alles war im Einklang mit dem, was wir erwartet hatten: die Residenz in einem sehr suggestiven, gepflegten Ort, mit dem Besitzer immer verfügbar.
Ich fand den Platz sehr gut für unsere Familie mit kleinen Kindern: Außenraum ohne besondere Gefahren.
Die Reise war bequem, schnell ohne Probleme. Wir haben keine Schwierigkeiten.
Ich würde sagen, dass alles sehr positiv war und wenn wir uns entschließen, wieder zu kommen, werden wir sicherlich Ihre Agentur kontaktieren.


Emilio

  Italia

Toll



Vielen Dank für Ihre E-Mail.
Unser Aufenthalt im Les Bouganvilles war sehr angenehm. Die Wohnung ist neu und in sehr gutem Zustand.
Wir hatten nur ein Problem mit den Bettnetzen, aber die Besitzerin hat sie sehr schnell ersetzt.
Wir sind sehr erfreut.


Tommaso

  Italia

Der erste Urlaub auf Elba



Unser Urlaub war sehr schön, die Appartements sind groß, sauber, luftig und vor allem mit einer atemberaubenden Aussicht.
Wir waren noch nie auf Elba und ich glaube, wir kommen wieder, vielleicht in der gleichen Wohnung!


Martina

  Italia

Empfohlen



Das Objekt ist wunderschön, große Grünflächen mit Barbecue und Duschen, wunderschöner Strand nur wenige Meter vom Haus entfernt und in unmittelbarer Nähe zum Zentrum von Capoliveri. Wir hatten unseren privaten Außenraum zum Essen und Entspannen und genießen den Sonnenuntergang.
Empfohlen


Sylvie

  Francia

Wir haben magische Momente erlebt



Ausgezeichneter Aufenthalt im Les Bouganvilles, schönes Haus, Strand 5 Minuten zu Fuß, wo Kinder magische Momente erlebt haben.
Die Wohnung ist funktional, sauber und in einer tollen Lage.
Wir werden zurück sein!


Manuela e Tiziano

  Italia

Urlaub = kleines Paradies



Wir haben einen Urlaub verbracht, den ich jetzt als ein kleines Paradies an Freunde beschreibe.
Die Wohnung befindet sich in einem Gebiet von echter Ruhe, umgeben von viel Grün, dreihundert Meter vom Meer entfernt. Die beiden kleinen abgelegenen natürlichen Buchten sind toll, wenn man die Ruhe und Natur schätzt.
Die süße und praktische Wohnung, mit spektakulärer Aussicht vor allem am Abend bei Sonnenuntergang.
Ich kam mit einem kleinen Hund und es gab keine Probleme, die Dame ist sehr freundlich und diskret.
Die Agentur bot einen guten, schnellen, freundlichen Service.
Ich würde es den Leuten die Ruhe und Natur empfehlen lieben; auch für Familien mit Kindern.
Das Auto ist unentbehrlich für jede Bewegung, auch um Capoliveri zu erreichen.


Loredana

  Italia

Erster Urlaub online gebucht



Die Wohnung war jenseits unserer Erwartungen.
Die Reiseveranstalter waren freundlich und sehr professionell.
Kurz gesagt, mein erster Urlaub im Internet gebucht ... ich würde mit großer Zufriedenheit sagen ...
Vielen Dank an euch alle von GoElba.it


Sara

  Italia

Wirklich schönes Meer



Der Aufenthalt im Les Buganvilles in Capoliveri war perfekt.
Bei der Ankunft begrüßte die Besitzerin uns sehr freundlich und wir fühlte uns wirklich gut und hatten auch einen netten Chat mit ihr, bevor wir abreisten.
Unsere Wohnung (Nr. 2) war für unsere Bedürfnisse geeignet und die Aussicht, als wir aßen oder entspannt auf der Veranda war außergewöhnlich; Wir hatten einen schönen Strand in der Nähe (mein Mann liebte es sofort) mit einem wirklich schönen Meer, und die Nähe zu Capoliveri erlaubt uns, einkaufen oder verbringen schöne Abende in den Straßen und Plätzen animiert mit Geschäften, Bars, Restaurants und dann Rückkehr in die Ruhe und Stille unseres Komplexes.
Wir möchten auch den Besitzer der Agentur für den Telefonanruf danken, den er gemacht hat, um zu wissen, ob alles in Ordnung war und die Mädchen, die ich bei der Buchung kontaktiert hatte: immer pünktlich in den Antworten und Art.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und die Bewertung ist sehr positiv.


Faliero

  Italiano

Absolute Professionalität



Alles, was von GoElba.it beschrieben wurde, war mit einem tollen Urlaub vollkommen zufrieden.
Was Sie über das Misstrauen der Urlaubsbuchungen im Netzwerk sagen, ist wahr, auch wenn ich einen Urlaub mit Ihnen zum ersten Mal buchen hatte,war nicht immun gegen dieses Misstrauen, aber nach meiner Erfahrung kann ich sicherlich Ihre absolute Professionalität garantieren.
Zu guter Letzt ein Gruß an die schönen Mädchen, die zum großen Erfolg unseres Aufenthaltes beigetragen haben.
Tschüss.


Giulia

  Italia

Ein schöner Ort



Wir verbringen eine Woche im Juni in Les Bouganvilles seit Jahren und jedes Mal finden wir Ruhe, Wärme, Privatsphäre, Verfügbarkeit und Herzlichkeit.
Der Ort ist schön, es kann für beide passen: diejenigen, die das Auto für eine Woche vergessen wollen und diejenigen, die die ganze Insel besuchen wollen. Die Lage ist strategisch - 10 min von Capoliveri und anderen wunderschönen Orten.
Wenn ich beschließe, nach Elba zurückzukehren, würde ich diese Wohnung definitiv wieder wählen.
Vielen Dank an die Besitzerin und die Effizienz des Service auf alle Aspekte: Fährbuchung, Antwortsszeiten und nicht zuletzt das Interesse des "Nach" Urlaubs.








VIDEO



MAP