Alle Bilder anschauen:

Gabbiana KLIMAANLAGE   WASCHMASCHINE   PARKPLATZ   GARTEN   ENTFERNUNG VOM MEER   Direkt am Meer  

2 Schlafzimmer 1 Badezimmer - 4 Personen

Beschreibung

Das Risiko welches man eingeht besteht darin, dass - auch wenn man die Wohnung nur für einen kurzen Aufenthalt mietet - man sich sofort in diese verliebt... und nicht nur in die Wohnung, sondern auch in die wunderschönen Lage. Das Panorama und die Sonnenuntergänge welche man von der Bucht aus sieht, vermitteln das Gefühl, auf einem Schiff zu segeln. Draussen zu essen und zu entspannen wird zu einem einmaligen Erlebnis. Den Strand erreicht man indem man die Terrassentreppe benötigt. Der flach abfallende Strand erlaubt ein sicheres Baden für die ganze Familie. Die Kinder kann man sogar von der Terrasse aus im Auge behalten.
Die Wohnung ist 60qm gross im gehobenen Standard, modern und elegant eingerichtet. Die Fenster der Wohnstube und des Schlafzimmers öffnen sich auf die Meeresseite, dies erlaubt einen atemberaubenden Ausblick. Das kleine Zimmer hat ein „Schubladenbett“, Bad mit Duschkabine.

Service

Waschmaschine-TV-Privatparkplatz- Wi-Fi - Klimaanlage-Heizung-gut ausgestattete Terrasse
 


Bewertungen und Kommentare
Lutz
  Germania
Oktober

Unser kleines Paradies!




Gabbiana in Il Forno/Elba ist eine Wohnung in fantastischer Lage über einem feinsandigen, kleinen Strand. Vom Strand her ist die Wohnung nicht einsehbar und trotzdem ist man mit wenigen Schritten im Meer über den eigenen Zugang. Die Wohnung ist mit allem sehr gut ausgestattet, der Ausblick aus der Wohnung ist paradiesisch, egal ob man sich auf der Terasse oder drinnen aufhält. Für mich und meine Frau ist es seit 8 Jahren unser kleines Paradies, auf das wir nicht mehr verzichten können!

 


  Mai 2015

Wunderbarer Frühling



Eine Woche außerhalb der Saison in dieser bezaubernden Landschaft zu verbringen ist unvergleichlich.
Die Wohnung am Meer ist anmutig, in einer restaurierten Hütte und hat den nötigen Komfort. Der Zugang zum Meer durch die Treppe von der Terrasse ist fantastisch, es scheint einen Privatstrand zu haben. Wandertouren sind auch möglich.


Emanuele
Siena   Italia
August 2014

Schön und komfortabel in bester Lage!



Wir haben leider nur eine Woche in Gabbiana verbracht. Die Wohnung ist gut gepflegt und gut eingerichtet, die Betten sind komfortabel, funktionelle Küche und Bad, aber der wirkliche Wert der Wohnung ist seine Lage. Aufwachen am Morgen, steigen die wenigen Treppen zum Strand und gönnen sich ein langes Schwimmen vor dem reichhaltigen und erfrischenden Frühstück auf der Terrasse mit Blick auf das Meer ist ein Luxus, der nicht häufig passiert. In der Nacht wird die Stille nur durch das Geräusch der Wellen gebrochen.
Während des Tages ist der kleine Strand ein wenig überfüllt, aber es ist die erste Woche im August und man kann das Unmögliche nicht erwarten; Im Juni muss es wirklich ein Traum sein.


Alessandra e famiglia
  Italia
August 2014

Schön, gemütlich und sauber!



Wir haben es wirklich genossen, das Haus ist wunderschön, sehr einladend, sauber und gepflegt.
Die Lage ist wunderbar und die Aussicht ist atemberaubend.
Mit direktem Zugang zum Strand.


Maria Chiara e Famiglia
Fiesole   Italia
Juli 2013

Schöne Feiertage



Wir danken Ihre Agentur für die Gastgeberin bei La Gabbiana in Forno, Biodola.
Unser langer Aufenthalt (der ganzen Juli) war ein absoluter Himmel.
Die Wohnung ist frisch, modern, funktional, optimal eingerichtet. Es gab ausgezeichnete Matratzen in den Schlafzimmern. Gemütlicher Wohnbereich.
Die schönste Sache ist das Frühstück am Tisch vor dem Fenster: Sie finden sich vor einem natürlichen Bild! Das Meer, der Strand, der Himmel und die sanften Hügel, die zum Meer abbauen, schaffen jeden Tag ein einzigartiges Schauspiel. Ganz zu schweigen von dem wunderschönen Sonnenuntergang am Abend .....
Von der Terrasse - mit einem ausgezeichneten Zelt, Tisch und Stühlen - die Steintreppe geht direkt auf dem Strand .....
Es besteht keine Notwendigkeit, einen schweren Koffer zu tragen: Die Lage der Gabbiana (am Strand) erlaubt uns, praktisch im Kostüm für den ganzen Urlaub zu leben!
Wir schätzten die Stille, unterbrochen nur durch die Möwen und Vögellieder.
Schließlich ist die Freundlichkeit und diskrete Präsenz des Eigentümers immer für jede Anfrage verfügbar.
Danke noch einmal!


Paolo
  Italia
August 2012

Geschmack des Meeres



Wunderschöner Urlaub, die stilvolle und moderne Wohnung, wie wir uns vorgestellt haben .. man spürt das Meer .. und die großen Fenster lassen Sie sich sofort einen wunderschönen Ausblick bewundern ... die große Terrasse, von der aus man den Strand, das Meer und die Boote sehen kann ...
jeden Morgen während unseres Frühstücks konnten wir das Meer riechen ... und was ist mit dem Restaurant am Strand "Ostrica" .... sehr gut ... teuer, aber man kann dort gut essen !!
und dann der Besitzer ... Luciano .. wirklich nett ... ein Fotograf mit so vielen Geschichten zu erzählen (hat mir aber keinen Rabatt für das Abendessen gemacht).
Ja ... wirklich schöner Urlaub !!!










MAP


Direkt am Strand "Forno", für einen unvergesslichen Aufenthalt im Kontakt zum Meer! Elegante und moderne Wohnung, inder man das Rauschen des Meeres hören kann!  
BLOG

Newsletter

Kein Spam, das gefällt uns auch nicht. Ihre Daten werden auf keinen Fall zu fremden übergeben.
Jederzeit haben Sie die Möglichkeit, sich bei einem Click aus unserer Liste auszutragen.