Hermitage TIERE   KLIMAANLAGE   WASCHMASCHINE   PARKPLATZ   GARTEN   ENTFERNUNG VOM MEER   50 M.  

3 Schlafzimmer - 3 Badezimmer - 7 Personen

Beschreibung

Herausragende Lage und absolute Bequemlichkeit an einem der exklusivsten Strände der Insel, im Bereich eines luxuriösen 5 Sterne Hotel, von dem es trotzdem komplett unabhängig ist. Die kleine Villa, vor kurzem renoviert, befindet sich genau über dem Sandstrand von La Biodola, den man direkt in Badekleidung erreichen kann. Von der Veranda, wo man im
Freien essen kann, genießt man einen spektakulären Meeresblick, der geräumige Garten mit 2500qm, komplett eingezäunt, bietet volle Freiheit und Privatshäre.
Die Zufahrt mit Schranke ist nur den Hotelgästen und wenigen Eigentümern dieses Gebietes gestattet. Von der Veranda mit Meeresblick gelangt man in ein helles und geräumiges Wohn-/Esszimmer in Verbindung mit einer mit Geschirrspülmaschine und elektrischem Backofen ausgestatteten Küche. Vom Wohnzimmer steigt man 4 Stufen, die zu den beiden Schlafzimmern führen, eines mit Doppelbett und eines mit teilbaren Betten, beide mit Badezimmern mit Badewanne ausgestattet. Weitere 7 Stufen führen in die Mansarde mit 3 bequemen Schlafplätzen ausgestattet und einem Bad mit Dusche im Erdgeschoss. Eine kleine Wohnung wurde vor kurzem über den letzten Stock der Villa gebaut, es ist durch eine Außentreppe zugänglich und wird vom Besitzer besetzt.

Service

Klimaanlage - TV - Privater Parkplatz - Komplett
eingezäunt – Waschmaschine - Grillplatz- Geschirrspülmaschine - Elektrischer
Backofen – Außendusche – Veranda mit Stühlen, Tisch und Liegestühlen


Bewertungen und Kommentare
Elisabetta
  Italia
Juni 2015

Das Haus ist sehr schön, die Aussicht von der Veranda ist wunderbar!



Das Haus ist sehr schön, die Zimmer sind groß und mit allem was man braucht ausgestattet. Die besten Teile sind definitiv die Veranda und Garten, sehr groß und gut gepflegt (ein Lob an den Gärtner). Der Blick von der Veranda ist wunderschön. Vom Strand zum Haus gibt es zwei Minuten zu Fuß, praktisch können in Meer bäden und wieder in die Heimat und Ruhe im Garten des Hauses kommen.
Das einigen Problem dieses Hauses ist, dass du dich so gut drinnen fühlst und riskierst, gar nicht auszugehen. Das Urteil ist also mehr als positiv.
Wenn ich mir ein Futter leisten kann, würde ich vorschlagen, einen neuen Grill zu erwerben, weil der alter rostig ist. Aber es ist wirklich nur ein Tipp, um Perfektion zu erreichen.
Wie für die Insel im Allgemeinen kann ich sagen, es ist sehr beeindruckend, es gibt spektakuläre Strände und Farben und viele Dinge zu sehen und zu besuchen (für mich die Napoleonischen Villen zum Beispiel).
Vielen Dank für Ihre hervorragende Organisation.










MAP


Am Sandstrand von La Biodola im Bereich eines renommierten 5 Sterne Hotels, private Zufahrt mit Schranke, 2500QM Garten, spektakulärer Meeresblick, äußerst bequem.
BLOG

Newsletter

Kein Spam, das gefällt uns auch nicht. Ihre Daten werden auf keinen Fall zu fremden übergeben.
Jederzeit haben Sie die Möglichkeit, sich bei einem Click aus unserer Liste auszutragen.