Alle Bilder anschauen:

Villette San Martino TIERE   WASCHMASCHINE   PARKPLATZ   GARTEN   WI-FI   ENTFERNUNG VOM MEER   6 km  

2 Schlafzimmer 1 Badezimmer - 6 Personen

Beschreibung

Sie befinden sich in der Nähe der Residenz von Napoleon, genau im Herzen des
Nationalparks des toskanischen Archipels, die beiden renommierten kleinen
Villen San Martino ( Villetta Nassi und Domus Rube) und bieten die Möglichkeit
sich an einem reizenden Ort aufzuhalten, ruhig und still, und sich gleichzeitig
im Zentrum der Insel zu befinden, an einem idealen Ort um sich zu bewegen
und in der Nähe von Dienstleistungen. Der wunderschöne Sandstrand von la
Biodola ist nur 10 Minuten mit dem Auto entfernt und genau in der Nähe der
zufahrt zum Strand ist ein Parkplatz für die Gäste der kleinen Villen reserviert.
Jedes Haus ist geräumig und gut ausgestattet und besteht aus zwei
Schlafzimmern, ein Wohnzimmer mit Bettsofa (das bei Villetta Nassi wird ein Doppelbett  und das bei Domus Rube teilt sich in zwei Einzelbetten), Einbauküche, ein elegantes Bad und einen Außenbereich mit Gartenmöbeln. Stellplatz fürs Auto im 
Grundstück vor dem Haus.

Service

Nur kleine tiere erlaubt, Aussenraum ausgestattet zum essen - ausserndusche - Fernseher, Barbecue, privat Parkplazt gegenueber Strand von Biodola und beim Haus - W-lan, Waschmaschine, Geschirrspulmaschine


Bewertungen und Kommentare
Gabriella e Famiglia
  Italia

Positive Eindrücke



Zusammenfassend unsere Eindrücke, kann ich sagen, dass es wirklich alles wie auf goelba.com geschrieben ist.
Ok Lage: ruhig (auch weil Villa Nassi keine Gäste hatte), Panorama, Duft (Blumen), umgeben von der grünen, bequem für die Bewegung um die Insel (mit dem Auto);
Ok Einrichtung: kümmerte sich um den Innenraum und den Garten;
Qualität / Preis: im Einklang mit ähnlichen Wohnungen
Ok für Hilfe: Buchung / Aufenthalt.
Ein "Bonus" auf die praktischen Informationen und die Verfügbarkeit von Herrn Renzo und seiner Frau.
Bis  unseren nächsten Aufenthalt.


Paolo
  Italia

Auf Wiedersehen bis nächscten Jahr



Die Villa Nassi erfüllt unsere Familienbedürfnisse (Eltern mit zwei Töchtern).
Für uns ist die Villa Nassi keine Neuheit, wir haben  uns im letzten Jahr die als Residenz für unsere Ferien entschieden haben.
Die Lage ist beneidenswert, der Komfort des Parkplatzes reserviert auf dem unschlagbaren Biodola Strand, der Komfort und die Ruhe, die es bietet, sind unübertroffen, alle in einer tadellosen Behandlung vor und nach der Buchung von der Agentur gekleidet.
Auf Wiedersehen bis nächsten Jahr


Moreno
Como   Italia
September 2016

Sehr zufrieden



Zuerst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Verfügbarkeit bedanken ... über den Urlaub ist alles gut gelaufen.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Haus, groß und gut ausgestattet .. Die Wohnung war gut gepflegt und sauber, die Außendusche mit heißem Wasser ist sehr komfortabel.
Die Appartements waren super und in einer günstigen Lage, die Ihnen schöne Bereiche der Elba besuchen erlaub .. sehr schön ist der Strand von Biodola und SEHR NÜTZLICH den privaten Parkplatz.
Danke und auf Wiedersehen


Massimo & Sofia
Trento   Italia
August 2016

Ein wirklich besonderer Urlaub



Unser Urlaub war wirklich etwas Besonderes.
Die Lage war sehr schön, wir fühlten uns sehr gut in der Villa und wir empfehlen es jedem, der das Meer mag, aber auch gerne in einem belüfteten Ort und immer noch mit dem Meerblick zu entspannen.
Das Haus ist gut gepflegt und nichts fehlt, ich habe keine Verbesserungen zu vorschlagen, ich fand wirklich jeden Komfort, den man während des Urlaubs fragen konnte.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!
Vielen Dank zu Staff.


Alessandra
  Italia
Juli 2012

Die Villetta entsprach den Qualitätsstandards



Zum ersten Mal, nach vielen Jahren, beende ich meinen (leider kurzen) Urlaub mit großem Bedauern für einen wunderschönen Platz zu verlassen.
Tatsächlich war es für eine lange Zeit, dass die gewählte Unterkunft, wo die Ferien verbringen, nicht die qualitativen Standards erfüllt.
Bei dieser Gelegenheit ging alles sehr gut, das Chalet war das Beste, was ich hoffen konnte.
Ich danke auch für die extreme Herzlichkeit, Professionalität und Verfügbarkeit der Mädchen, die vom ersten Ansatz bis zum Ende der Zusammenarbeit gezeigt wurden.
Ich bedauere nicht, dass ich die Villetta für mehr Zeit gebucht habe !!
Jedenfalls hoffe ich, dass ich so schnell wie möglich wieder in Ihrer Unterkunft für die Ferien zurückkehren kann.
Danke für alles und Komplimente.


Claudia
  Italia
August 2010

Toller Urlaub



Ich hatte in den letzten zwei Augustwochen einen wundervollen Urlaub mit meiner Familie auf der Insel Elba verbringen.
Das Haus DOMUS RUBE, gemütlich und geschmackvoll eingerichtet, entspricht der Beschreibung.
Der einzigen Defekt ist der Mangel von Waschmaschine.
Unentbehrlich zu diesem Zeitpunkt der Parkplatz am Strand von Biodola.
Danke der Verfügbarkeit und Freundlichkeit der Mädcgeb der Agentur.
Wir werden sicherlich zurückkehren.
Vielen Dank










MAP


Zwei qualitativ hochwertige, mit erlesener Einrichtung ausgestattete Einfamilienferienhäuser garantieren einen Urlaub in vollkommenem Relax. Reservierter Parkplatz am renommierten Strand La Biodola.
BLOG

Newsletter

Kein Spam, das gefällt uns auch nicht. Ihre Daten werden auf keinen Fall zu fremden übergeben.
Jederzeit haben Sie die Möglichkeit, sich bei einem Click aus unserer Liste auszutragen.