Alle Bilder anschauen:

Sirena WASCHMASCHINE   GARTEN   WI-FI   ENTFERNUNG VOM MEER   100 m  

1/2 Schlafzimmer 1 Badezimmer - 2/6 Personen

Beschreibung

Die vier Wohnungen “Sirena„ die aus der Restaurierung eines Haus der Jahre 1910 stammen, befinden sich in dem hübschen und anschaulichen Dorf Nisporto, direkt am Strand. Tolle Lage, ruhige Atmosphäre auch im Sommer Saison, Entspannung im Kontakt mit der Natur sind die Merkmale eines Gebiets, das vom Massentourismus weitgehend verschont geblieben ist. Der Fußweg zum Dorfzentrum, wo eine Pizzeria, ein Café, ein Restaurant am Meer so wie auch eine kleine Gemischtwarenhandlung liegen, nimmt etwa 2 Minuten in Anspruch und eine kleine Stiege führt hinunter zum Meer. Mann kann am Eingang des Weges (nur 100 Meter weit entfernt) parken.
Die Wohnungen sind alle komfortabel und gemütlich ausgestattet und die Wohnung Sorella ist sorgfältig renoviert und liebvoll eingerichtet.

La Palma 6 Schlafmöglichkeiten: Dreizimmerwohnung mit einer hübschen gedeckten Laube, Meerblick, zwei Schlafzimmern, einem Wohnzimmer mit Schlafcouch, einem Badezimmer und einer Küche. 
Terrazza 4 Schlafmöglichkeiten: Einzimmerwohnung mit einer hübschen gedeckten Laube, Meerblick, einem Ehebett, einem Etagenbett, einer Kochecke und einem Badezimmer.
Loggetta 2 Schlafmöglichkeiten: Klein Einzimmerwohnung mit Meerblick, einem Ehebett, einem Badezimmer, einer Kochecke, einer kleinen Hütte für Mahlzeiten im Freien und Entspannen.
Sorella 4 + 1 Schlafmöglichkeiten: Geräumige, renovierte Dreizimmerwohnung mit einer großen Terrasse mit Meerblick, einem Wohnzimmer mit großen Fenstern und ein Pouf für ein Kind, einer Kochecke, zwei Schlafzimmern und einem Badezimmer.

 

Service

Sat-TV und  Münz-Waschmaschine - W-lan - aussern Essplatz


Bewertungen und Kommentare
 

Laura
 





Barbara
  Italia
September 2015

Einfach wunderbar!! Ein Paradies!!!



Das war genau das, was wir wollten. Der Blick von der Terrasse ist wunderschön, das Essen mit der Sonne im Meer hat keinen Preis !! Also wie einschlafen und aufwachen mit dem Lärm der Wellen. Ein Traum. Ideal für diejenigen, die Ruhe und Entspannung lieben, der Strand und die Unterfelsen sind ideal für Tage, wenn man sich nicht im Auto bewegen möchte. Die Wohnung ist sauber und sehr gepflegt in Details, der Besitzer ist sehr freundlich und hilfsbereit! Schönes Hotel wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Vielen Dank.


Meri
  Italia
August 2015

Hervorragend



Der Urlaub war super, wunderschöner Ort.
Mit Bezug auf die Unterkunft ist das Studio direkt am Meer ideal für diejenigen, die gerne einen Urlaub von Relax, Sonne und Meer mögen.
Danke für deine Freundlichkeit und Bereitschaft von mir und meinem Mann!


Alice
Pistoia   Italia
September 2014

Zu sagen, dass wir uns gut fühlen, ist nicht genug!



Wir sind gestern aus dem Urlaub auf Elba zurückgekehrt, das erste Mal für unsere Familie.
Zu sagen, dass wir uns gut fühlen, ist wenig! Schöne Wohnung, tolle Terrasse, sehr praktisch auch Grill!
Die Besitzerin ist auch sehr nett.


Francesco
Torino   Italia
August 2014

Ein Paradies!



Die Wohnung in Nisporto gemietet wurde "Terrazza". Was soll ich sagen - Ein Paradies ... ein Traumort .... genau das, was wir gesucht haben.
Herzlichen Dank für Ihre Organisation, einwandfrei.


Pierfranco
Ronco Briantino   Italia
August 2014

Wohnung Terrazza: ist ein echtes Meisterwerk!



Die Wohnung ist ein echtes Meisterwerk, wir könnten nicht um besser bitten.
Die Terrasse ist fabelhaft, es ist wirklich schön zu essen, während die Sonne untergeht.
Im Inneren gibt es nichts fehlt, klein aber funktionell, in der Praxis war es eine angenehme Überraschung.
Wir hoffen bald wieder zu kommen!
Schließlich war Frau Angela sehr nett mit uns, sie gab uns einige nützliche Ratschläge.


  Germania
August 2014

Wir werden wieder Kommen




Heute sind wir von Elba zurück gekommen und es hat uns  so gut gefallen, dass wir für nächstes Jahr schon etwas reservieren möchten, und besonders die Sirena!
 


  Juli 2014

Wunderbarer Ort und Freundlichkeit



Wir hatten eine tolle Zeit in der Mietwohnung, klein aber funktionell.
Das Essen vor dem Meer und das Einschlafen mit dem Lärm der Wellen war wirklich unvergesslich.
Der Weg, die zur Struktur führte, war absolut keine Last, ja es half, diesen Ort noch außergewöhnlicher zu machen.
Ein herzliches Dankeschön an die Besitzerin, Frau Angela, immer sehr nett und sehr diskret.


Zufrieden mit dem Aufenthalt!

Die Wohnung hat uns gut gefallen, es war sauber, komfortabel und sehr ruhig.
Maximale Verfügbarkeit und Freundlichkeit der Besitzer.
Perfekt für einen gelungenen Urlaub


Federico
Carpi   Italia
August 2013

Schöne Ferien



Wie für die Organisation / Unterstützung von den Mitarbeitern auf der Reservierungsphase, mache ich meine Komplimente und vor allem für die Geduld und Herzlichkeit, mit der die Mitarbeiter auf alle meine Fragen per Post und Telefon beantwortet hatten.
Die Unterkunft, die ich gemietet habe, spiegelt die Beschreibung auf Ihrer Website, gepflegte Wohnung und liegt in einer ruhigen Lage, praktisch isoliert von jedem Lärm, die spektakuläre Aussicht, die Sie von der Terrasse zu jeder Tageszeit genießen können, von der Morgendämmerung bis zum Sonnenuntergang, werde ich kaum vergessen
Maximale Verfügbarkeit vom Eigentümer der Immobilie.
Schöner Urlaub in einem schönen Ort , vielen Dank Goelba.
Ich habe auch schon das Foto für den Wettbewerb hochgeladen ... und wer weiß ... vielleicht ... mit etwas Glück .......


Marco
Sesto San Giovanni   Italia
Juli 2013

Entspannter Urlaub



Wir verbrachten eine Woche voller Erholung durch die hervorragende Lage der La Palma Wohnung, sehr komfortables und geräumiges Haus mit schöner Terrasse und herrlichem Meerblick.
Ich würde sagen, wir haben auch mehr gefunden als das, was wir von den Fotos der Seite sehen konnten.
Die Mitarbeiter waren schon immer freundlich und bereit für unsere Anfrage.


Laura
Merano   Italia
Juli 2013

Schöner Urlaub



Wir waren für zwei Wochen in der zweiten Hälfte des Juni in der Wohnung "Sorella".
Schöne Wohnung, wunderschön eingerichtet, atemberaubender Meerblick, unvergessliche Sonnenuntergänge. Der Garten ist wunderschön, der Zugang zum Meer auf den direkten Felsen, schön die Promenade zum Parkplatz.
Die Besitzerin war sehr nett.
Sehr ruhiger, sauberer Strand. Schönes Wasser
Einfacher Zugang von Rio Marina, Schotterweg nach Portoferraio.
Insgesamt: unvergesslicher Urlaub!










MAP


Komfortabel, gemütlich ausgestatte und liebvoll eingerichtet Wohnungen in dem hübschen und anschaulichen Dorf Nisporto, direkt am Strand.
BLOG

Newsletter

Kein Spam, das gefällt uns auch nicht. Ihre Daten werden auf keinen Fall zu fremden übergeben.
Jederzeit haben Sie die Möglichkeit, sich bei einem Click aus unserer Liste auszutragen.