LAST MINUTE

16-23 Juni  €620

23-30 Juni  €620



Bonarosa TIERE   KLIMAANLAGE   WASCHMASCHINE   PARKPLATZ   GARTEN   WI-FI   ENTFERNUNG VOM MEER   1,2 Km  

2 Schlafzimmer; 1 Badezimmer; 4 Schlafplaetze

Beschreibung

Urlaub im kleinen Ort von Bonalaccia- Filetto einen Kilometer, alles eben, vom größten Sandstrand der Insel entfernt, wo auch in der Hochsaison das Leben mit dem langsamen Rhythmus der Insel verläuft.

Das Haus, 55qm, ist gut eingerichtet, ausgestattet mit allem, was für einen sehr bequemen Urlaub mit der Familie nützlich sein kann.

Der kleine Garten, außen mit Tisch und Stühlen um im Freien zu essen und sich zu erholen, macht den Aufenthalt noch angenehmer.

Geeignet für diejenigen, die ihr Auto im überdachten Parkplatz auf dem Gelände (elektrisches Tor) lassen möchten und mit dem Fahrrad zum Meer gehen möchten oder mit einem einfachen und schönen Spaziergang, alles eben, in 15 Minuten

Das innere besteht aus einem Wohnzimmer mit einer gut ausgestatteten Kochecke, einem hellen Schlafzimmer, einem kleinen Zimmer, ein Bad mit Dusche, im Ganzen für vier bequeme Plätze.

Service

Klimaanlage- Geschirrspülmaschine- Waschmaschine- WIFI. Zwei reservierte überdachte Stellplätze fürs Auto- elektrisches Tor- TV- Satellitendekoder auch mit deutschen Programmen- Farräder zum kostenlosen Gebrauch- Garten von 30qm mit Tisch und Stühlen


Bewertungen und Kommentare
Kein Kommentar oder Rezension verfügbar








MAP


Bequem und gut eingerichtetes Haus, gerade außerhalb von Marina di Campo in grünem Gebiet. Strand und Dorf in 4 Minuten mit Fahrrad erreichbar (Flachstrecke).
BLOG

Newsletter

Kein Spam, das gefällt uns auch nicht. Ihre Daten werden auf keinen Fall zu fremden übergeben.
Jederzeit haben Sie die Möglichkeit, sich bei einem Click aus unserer Liste auszutragen.