Rio Marina

2 Schlafzimmer 1 Bad - 4/6 Personen

Beschreibung

Ganz neue, unglaublich schöne, luxus Fe-Wo zu einem guten Preis! Die Unterkunfte liegen 1 km von Rio Marina Zentrum weit entfernt und verfügen über feine Oberflächen, hochwertige Ausstattung und einen herrlichen Meerblick. Gute Restaurants, Sehenswürdigkeiten und der Hafen sind nur einen kurzen Spaziergang entfernt, daher Konnen Sie bequem Ihr Auto auf die Insel bringen.

Jede Wohnung hat zwei Etagen die durch eine interne Treppe verbunden sind. Der Wohnbereich ist auf der oberen Ebene, wo gibt's ein helles Wohnzimmer mit einem Schlafsofa, eine Küchenzeile und ein Badezimmer mit Dusche. Unten befinden sich ein Schlafzimmer mit einem Etagenbett und einem Doppelzimmer mit Glastüren, die zu einem privaten Außenbereich mit Liegestühlen führen.

Terrasse mit Esstisch und Stühlen NUR bei den Apartments Nr. 1 und 4. Bei den Apartments 2 und 3 steht einen Außenbereich mit Liegestühlen, Sonnenschirm und einem kleinen Tisch zur Verfügung. 

 

Service

Klimaanlage - Bettwäsche und Handtücher - W-lan - Außenraum - TV - Spülmaschine - Waschmaschine - Parkplatz


Bewertungen & Kommentare

Die Wohnung befindet sich in einer sehr schönen Lage, mit beeindruckendem Aussicht und einfach zu erreichen. Geschmackvoll eingerichtet, sowohl drin als draussen.

Lucrezia

Juni 2015


Unser Aufenthalt war schön, die Lage beeindruckend und die Besitzer, Hr. Paolo und seine Ehefrau, waren sehr nett.

Ruggero und Monica, Florenz - (Italien)

September 2016 - Apartment Trilocale Nr. 4 



Unser Feedback über die Unterkunft bei Trilocale Rio Marina ist zweifellos positiv! Das Haus, hell, geräumig und mit einem atemberaubenden Blick, spiegelte genau die Beschreibung und die Bilder, die wir auf der Website gefunden haben. Dies fuhrte uns, das Haus zu wählen. Auch in den regnerischen Tagen, wo wir zum Strand nicht konnten, war es angenehm. Herr Paolo, sehr freundlich und hilfsbereit ist bei Notfall immer verfügbar. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!! Dankeschön!

Ilary und Aurelio, Rom - (Italien)
September 2016  -  Trilocale 2 
 



In dieser Wohnungch verbrachte ich eine Woche und ich war von der Schönheit des Ortes, der Lage und der Sympathie der Bevölkerung dieses Dorfes einfach erstaunt. Das Dorf ist noch dazu eins der ältesten der Insel. Restaurants, Geschäfte, Bars, ein Paradies weg vom täglichen Chaos. Noch etwas möchte ich zur Höflichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter von Elbavacanze sagen, die immer für Sie da sind, hilfsbereit und nett bei jedem Problem.

Ernesto

Juni 2015
 



Der gerade vergange Urlaub auf der Insel Elba war sehr angenehm. Trotz der gewählte Zeitraum (zwei Wochen Mitte August) war die Insel sehr wohnlich, sowohl wie für den Verkehr auf den Straßen, die Strände und die Dienstleistungen allgemein. Die Unterkunft, die wir gewählt haben(Wohnung in Rio Marina), war besonders komfortabel und entspricht dem, was auf der Website angezeigt wird. Wir liebten besonders die ruhige Lage, die herrliche Aussicht, sowie die geschmackvolle und neue Einrichtung. Auch der Empfangservice und die Unterstützung während des Aufenthalts waren sehr hilfsbereit und professionell. Schließlich war unsere erste Erfahrung auf der Insel Elba sehr positiv !!

Francesca 

August 2015



Das Haus war sehr gemütlich, gut organisiert und in einer strategischen und Panorama-Lage. Keine Notwendigkeit, lange Flüge zu nehmen um ein schönes und sauberes Meer zu finden, gehen Sie einfach auf die Insel Elba. Es ist das zweite Mal, dass ich dorthin gehe, aber ich hoffe, es wird ein drittes auch sein !!!!!

Vielen Dank!

Daniela, Turin - (Italien)

Juli 2016, Ferienwohnung Trilocale Nr. 1
 



Wilkommen vor Ort durch freundliches Personal; neue Struktur, gut gestaltet und organisiert, mit schönem Blick auf die Bucht von Rio Marina. Naturgebiet mit schönem Meer und ohne Massentourismus noch im August.

Riccardo, Lucca - (Italien)

2016 August, Ferienwohnung 4
 


Wir sind zwei Familien, die zwei Wochen Urlaub in einem der Apartments verbrachten, und einen wunderschöen Aufenthalt hatten...sowohl die Wohnung als auch das dorf sind echt schön.

Der Blick ist auch beeindruckend! Zu wiederholen!

Mara, Lorena & Familie, Reggio Emilia - (Italien)

August/September 2016, Trilocali Nr. 3 & 4








VIDEO

MAP