portoferraio

ferienhauser Villette San Martino

Villette San Martino
Villette San Martino
Villette San Martino
Villette San Martino
Villette San Martino
Villette San Martino
Villette San Martino
Villette San Martino
Villette San Martino
Villette San Martino
Villette San Martino
Villette San Martino
Villette San Martino
Villette San Martino
Villette San Martino
Villette San Martino
Villette San Martino
Villette San Martino
Villette San Martino
Villette San Martino
Villette San Martino
Villette San Martino
Villette San Martino
Villette San Martino
Villette San Martino
Villette San Martino
Villette San Martino
Villette San Martino
Villette San Martino
Villette San Martino
Richiedi disponibilità

Alle Bilder anschauen

2 Schlafzimmer 1 Badezimmer - 6 Personen

  • TIERE
  • WASCHMASCHINE
  • PARKPLATZ
  • GARTEN
  • WI-FI
  • 6km

Beschreibung

Zwei qualitativ hochwertige, mit erlesener Einrichtung ausgestattete Einfamilienferienhäuser garantieren einen Urlaub in vollkommenem Relax. Reservierter Parkplatz am renommierten Strand La Biodola.

Die Villette San Martino, unabhängig und mit einem großen ausgestatteten Außenbereich, zeichnet sich durch einen Panoramablick auf den Golf von Portoferraio aus.
Sie bestehen aus einem Wohnbereich mit Küchenzeile und Doppelschlafsofa sowie Zugang zur ausgestatteten Außenterrasse. Der Schlafbereich bietet zwei Schlafzimmer, ein Doppel- und ein Zweibettzimmer mit zusammenstellbaren Einzelbetten sowie ein großes Badezimmer mit Dusche. Ein mit Liegestühlen ausgestatteter Außenbereich rundet das Angebot ab und garantiert einen erholsamen Urlaub.
Den Gästen stehen ein privater Parkplatz auf dem Grundstück und ein zweiter reservierter Parkplatz 100 Meter vom bekannten und schönen goldenen Sandstrand von Biodola entfernt zur Verfügung.

Wichtige Notizen:

- Haustiere nur auf Anfrage von mittlerer / kleiner Größe erlaubt

Standortinformationen:
- Ansichten; Ruhebereich

Möbeltyp:
- Neu

Dienstleistungen in der Wohnung:
- Waschmaschine, Kühlschrank mit Gefrierfach, Geschirrspüler, Gasherd, Mikrowelle, TV im Wohnzimmer und in den Schlafzimmern, Wi-Fi

Dienstleistungen außerhalb der Wohnung:
- eingezäunter und ausgestatteter Außenbereich; Parkplatz in der Struktur, privater Parkplatz am Biodola Strand, Grill, Außendusche.

Entfernungen:

- von Portoferraio: 5 km - von Porto Azzurro: 17 km - von Capoliveri: 21 km - von Marina di Campo: 14 km - von Rio Marina: 34 km - von Marciana Marina: 30 km

Entfernungen von den Stränden:
- vom Biodola Strand 6 km - von den weißen Stränden von Capo Binco, Le Ghiaie, Sansone und Capo Bianco ca. 6 km

Buchen Sie in Echtzeit

Service

Nur kleine tiere erlaubt, Aussenraum ausgestattet zum essen - ausserndusche - Fernseher, Barbecue, privat Parkplazt gegenueber Strand von Biodola und beim Haus - W-lan, Waschmaschine, Geschirrspulmaschine

Bewertungen und Kommentare

Gabriella e Famiglia

Positive Eindrücke

Zusammenfassend unsere Eindrücke, kann ich sagen, dass es wirklich alles wie auf goelba.com geschrieben ist.
Ok Lage: ruhig (auch weil Villa Nassi keine Gäste hatte), Panorama, Duft (Blumen), umgeben von der grünen, bequem für die Bewegung um die Insel (mit dem Auto);
Ok Einrichtung: kümmerte sich um den Innenraum und den Garten;
Qualität / Preis: im Einklang mit ähnlichen Wohnungen
Ok für Hilfe: Buchung / Aufenthalt.
Ein "Bonus" auf die praktischen Informationen und die Verfügbarkeit von Herrn Renzo und seiner Frau.
Bis  unseren nächsten Aufenthalt.

Paolo

Auf Wiedersehen bis nächscten Jahr

Die Villa Nassi erfüllt unsere Familienbedürfnisse (Eltern mit zwei Töchtern).
Für uns ist die Villa Nassi keine Neuheit, wir haben  uns im letzten Jahr die als Residenz für unsere Ferien entschieden haben.
Die Lage ist beneidenswert, der Komfort des Parkplatzes reserviert auf dem unschlagbaren Biodola Strand, der Komfort und die Ruhe, die es bietet, sind unübertroffen, alle in einer tadellosen Behandlung vor und nach der Buchung von der Agentur gekleidet.
Auf Wiedersehen bis nächsten Jahr

Moreno
Como  Italia
September 2016

Sehr zufrieden

Zuerst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Verfügbarkeit bedanken ... über den Urlaub ist alles gut gelaufen.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Haus, groß und gut ausgestattet .. Die Wohnung war gut gepflegt und sauber, die Außendusche mit heißem Wasser ist sehr komfortabel.
Die Appartements waren super und in einer günstigen Lage, die Ihnen schöne Bereiche der Elba besuchen erlaub .. sehr schön ist der Strand von Biodola und SEHR NÜTZLICH den privaten Parkplatz.
Danke und auf Wiedersehen

Massimo & Sofia
Trento  Italia
August 2016

Ein wirklich besonderer Urlaub

Unser Urlaub war wirklich etwas Besonderes.
Die Lage war sehr schön, wir fühlten uns sehr gut in der Villa und wir empfehlen es jedem, der das Meer mag, aber auch gerne in einem belüfteten Ort und immer noch mit dem Meerblick zu entspannen.
Das Haus ist gut gepflegt und nichts fehlt, ich habe keine Verbesserungen zu vorschlagen, ich fand wirklich jeden Komfort, den man während des Urlaubs fragen konnte.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!
Vielen Dank zu Staff.

Alessandra
Juli 2012

Die Villetta entsprach den Qualitätsstandards

Zum ersten Mal, nach vielen Jahren, beende ich meinen (leider kurzen) Urlaub mit großem Bedauern für einen wunderschönen Platz zu verlassen.
Tatsächlich war es für eine lange Zeit, dass die gewählte Unterkunft, wo die Ferien verbringen, nicht die qualitativen Standards erfüllt.
Bei dieser Gelegenheit ging alles sehr gut, das Chalet war das Beste, was ich hoffen konnte.
Ich danke auch für die extreme Herzlichkeit, Professionalität und Verfügbarkeit der Mädchen, die vom ersten Ansatz bis zum Ende der Zusammenarbeit gezeigt wurden.
Ich bedauere nicht, dass ich die Villetta für mehr Zeit gebucht habe !!
Jedenfalls hoffe ich, dass ich so schnell wie möglich wieder in Ihrer Unterkunft für die Ferien zurückkehren kann.
Danke für alles und Komplimente.

Claudia
August 2010

Toller Urlaub

Ich hatte in den letzten zwei Augustwochen einen wundervollen Urlaub mit meiner Familie auf der Insel Elba verbringen.
Das Haus DOMUS RUBE, gemütlich und geschmackvoll eingerichtet, entspricht der Beschreibung.
Der einzigen Defekt ist der Mangel von Waschmaschine.
Unentbehrlich zu diesem Zeitpunkt der Parkplatz am Strand von Biodola.
Danke der Verfügbarkeit und Freundlichkeit der Mädcgeb der Agentur.
Wir werden sicherlich zurückkehren.
Vielen Dank

Besuchen Sie unseren

Teilen Sie diese Seite auf

Unser YouTube-Kanal

Informationsanfrage