Nisporto baia TIERE   WASCHMASCHINE   PARKPLATZ   GARTEN   WI-FI   ENTFERNUNG VOM MEER   600 m  

2 Schlafzimmer 1 Badezimmer - 4/6 Personen

Beschreibung

Wunderschön in der Natur gelegen „Nisporto Baia“ Wohnung befindet sich an der Nordküste der Insel, in der Nähe einer schönen Bucht mit Kalksteinfelsen und kleinen steinen. Ruhe, Stille, wenige Geschäfte und das romantische Restaurant am Meer "Acquasalata" machen Nisporto zu einem einzigartigen Reiseziel. 20 Minuten Fahrt vom Hafen und Dorf in Portoferraio.

Kleines Haus für 4 Erwachsene + 2 Kinder
Neues, Komfortables, geschmackvoll gestaltetes Haus mit 55 q.m. mit Meerblick, eingezäunter Garten und Aussenplatz mit Gartenmöbeln: zwei Schlafzimmer, ein Badezimmer mit Dusche, ein Wohnzimmer mit Küche und Schlafsofa für 2.

 

Service

Waschmaschine in gemeinsam für die beide Wohnungen - Kostenlose W-Lan - Aussenplatz mit Gartenmöbeln-Grill - Parkplatz - TV


Bewertungen und Kommentare
Mario
Modena   Italiano
September 2016

Befriedigt



Ich muss zugeben, dass wir eine tolle Wohnung in einem guten Zustand hatten.

Unsere endgültige Schlussfolgerung: glücklich sowohl mit der Lage und dem Service vom Reisebüro, würde ich sagen, ausgezeichnet.

Vielen Dank!


Michele
Pisa Italia
August 2016

Traumhafter Blick



Wir waren in einer Drei-Zimmer-Wohnung in Nisporto vom 20. bis 27. August, wir hatten eine sehr schöne Zeit, das Haus war gemütlich und geräumig für 4 Personen, mit einem großen Garten und einem tollen Aussicht. Die Lage war sehr ruhig.
Das Meer ist nur 500 Meter entfernt und bietet eine kleine ruhige Bucht.
Vielen Dank für Ihre Verfügbarkeit und Professionalität. Grüße


Christine e Michael
Amburgo   Germania
Juli / August 2016

Gerne wieder!



Die kleine Villetta ist sehr schön. Möbel und Einrichtung sind neu und funktionell, die Schlafzimmer großzügig, der Wohn- und Essraum ist gut für eine Familie oder vier Personen. Guter Gasherd und großer Kühlschrank vorhanden! Toll war, dass das Grundstück vollständig eingezäunt ist - ideal mit kleinen Kindern - oder wie bei uns mit Hund. Die Lage in Nisporto ist super, etwas oberhalb der Bucht, die aber in wenigen Gehminuten erreichbar ist. Wir kommen gerne wieder.
Service: Der Service von Goelba ist top. E-mails werden sehr schnell beantwortet, die Beratung ist sehr gut und wir waren sehr zufrieden. Gerne wieder!


Sandra
Verona   Italia
Juli 2016

Zurückzukehren



Zurückzukehren! Alles war nach unseren Bedürfnissen, eine Top-Effizienz der Agentur.

Komplimente !!!


Federica
  Italia
September 2015

Schön, ruhig, mit einer wunderschönen Aussicht ..



Der Urlaub geht wie geplant - sehr gut. Die Wohnung ist wunderschön, ruhig, mit einer wunderschönen Aussicht ... Mrs. Pina ist freundlich und höflich.
Wir kennen die Insel und das ist die beste Zeit, es zu genießen .


Silvano e famiglia
  Italia
August 2015

Unvergesslicher Urlaub!



Was zu sagen, Elba ist immer Elba, es ist eine Garantie für einen unvergesslichen Urlaub.
Wir waren in Nisporto eine von vielen schönen Buchten auf der Insel. Plus, wir hatten eine Wohnung gebucht. die die ganze Bucht dominierte. So könnten wir die Sonnenaufgänge und Sonnenuntergänge auf dem wirklich atemberaubenden Meer zu sehen !!!! Die Wohnung war schön und komfortabel wie wir erwartet hatten!










MAP


Neue Komfortable Ferienwohnung mit Meerblick und bequemen Zugang zum Strand. Ruhige schone Lage, nur weinge Gehminuten zum Nisporto Strand
BLOG

Newsletter

Kein Spam, das gefällt uns auch nicht. Ihre Daten werden auf keinen Fall zu fremden übergeben.
Jederzeit haben Sie die Möglichkeit, sich bei einem Click aus unserer Liste auszutragen.